Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (72,73%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2000 um 22:17:14 Uhr schrieb
Venex über MagLite
Der neuste Text am 15.12. 2008 um 01:19:15 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über MagLite
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 18.8. 2002 um 16:43:11 Uhr schrieb
shizzo über MagLite

am 14.5. 2005 um 21:42:11 Uhr schrieb
Hannes über MagLite

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MagLite«

Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 15.12. 2008 um 01:19:15 Uhr zu

MagLite

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich noch ein junger Pfadfinder war,wollte ich natürlich auch so eine martialische Taschenlampe haben.Doch meine garstigen(So wie ich damals empfand.)Eltern,bestanden darauf,das es für eine Taschenlampe einfach zu teuer sei.So blieb mir nur meine 10 Mark »Billig«Taschenlampe und meine begehrlichen Blicke auf Mitpfadfinder, die mit ihren Lotsenaufsätzen durch die Nacht stolzierten.
Wenn ich heute einen Campingzubehörladen(Neudeutsch wohl Survialshop genannt.)betrete und eine 40 cm MagLite sehe,würde ich noch immer zu gerne eine besitzen.Doch sie ist mir für eine Taschenlampe einfach zu teuer.

Venex schrieb am 30.9. 2000 um 22:17:14 Uhr zu

MagLite

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für Pfadfinder ist außer frischer Unterwäsche und Socken wohl nur noch eine Sache unentbehrlich (mal von Gummistiefeln abgesehen). Die wohl beste im freien Handel erhaltbare Taschenlampe stöbert mit Garantie jeden Überfaller im Unterholz schon auf eine große Entfernung auf. Eine Maglite eignet sich auch für fingiert, fiktive Lichtschwertduelle im Nachtnebel. Komplett ist eine Maglite nur mit Ersatzbirne im Schaft. Sie eigent sich auch gut zum Niederknüppeln von Feinden, oder um nachts auf dem Klo zu lesen.

Der Entropist schrieb am 21.3. 2002 um 02:54:45 Uhr zu

MagLite

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was finden die Leute nur immer an einer MagLite? Kann mir mal jemand erklären, was sie von einer normalen Taschenlampe unterscheidet, außer daß man damit Leute erschlagen kann? Und selbst das fällt bei den Exemplaren unter 10cm wohl eher schwer.
So eine Dreifarblampe mit Rot, Grün und Blau macht da schon viel mehr Spass. Vielleicht fehlt mir ja auch nur bisher die Erleuchtung?!

x-yellon schrieb am 11.1. 2002 um 16:26:37 Uhr zu

MagLite

Bewertung: 1 Punkt(e)

selbst mit meiner MagLite ist es mir nicht möglich, meine frühere assoziation zum thema erleuchtung zu finden.

Einige zufällige Stichwörter

Teetrinken
Erstellt am 14.8. 2005 um 15:07:24 Uhr von wauz, enthält 3 Texte

männliche-Überlegenheit
Erstellt am 7.9. 2005 um 23:48:05 Uhr von Ich, enthält 18 Texte

anketten
Erstellt am 4.11. 2005 um 12:18:46 Uhr von Jana, enthält 7 Texte

gelacht
Erstellt am 30.1. 2013 um 20:11:37 Uhr von mrcookie, enthält 6 Texte

SozialeKälte
Erstellt am 19.3. 2009 um 19:04:46 Uhr von Stalin, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.