Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 422 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2008 um 18:14:14 Uhr schrieb
christine über MancheMenschenlernenNIEdazu
Der neuste Text am 13.4. 2010 um 22:06:09 Uhr schrieb
Baumhaus über MancheMenschenlernenNIEdazu
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.4. 2010 um 22:06:09 Uhr schrieb
Baumhaus über MancheMenschenlernenNIEdazu

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »MancheMenschenlernenNIEdazu«

Hügel schrieb am 8.9. 2008 um 22:43:47 Uhr zu

MancheMenschenlernenNIEdazu

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe einem Manne Nägel aus den Fußgelenken gezogen. Er sagte, sein name sei Jesus! Nein! Jesus! Er grinste beständig, während das Blut aus seinen Wunden mir in die Augen spritzte! „Hihi, jetzt bist du ganz rot!“, schrie er! „Ich kaufe meine Sandalen bei Deichmann!“, frohlockte er! „Nun gut, ich muss jetzt gehen! Weine nicht!“. Diese Worte schrie er mir in mein Ohr, bevor er wie vom Blitze gerührt vom Hügel hinabrannte und hinter den Stadtmauern verschwand. Eine alte Hure, des Namens Maria Magdalena stand verlassen am Stadttor. Ich machte den Konstabel der römischen Legion darauf aufmerksam. Auch sagte ich, dass ich einen gewissen Jesus vom Kreuz geholfen hätte. „Wen, Barrabas?“ „Nein, Jesus!“ „Wen, Barrabas?“ „Nein, Jesus!“ „Wen, Barrabas?“ „Nein! Jesus!“. Er war wohl schwerhörig. Als ich nach draußen ging, auf den großen Marktplatz, da erwartete mich schon eine tobende Menge. „WIR WOLLEN BARRABAS, WIR WOLLEN BARRABAS!“. „Beruhigt euch Freunde! Barrabas ist nicht da!“. Erinnert ihr euch, er sollte gekreuzigt werden! Aber ...“ Da unterbrachen sie mich, wüst, wütend. „WIR WOLLEN BARRABAS ZU UNSERM KÖNIG KRÖNEN, NEGER! AUS DEM WEG!“. 10.000 Füsse können nicht irren, also schritt ich zur Seite. Den Barrabas aber fanden sie nicht. Barrasbas, oh wunderbar, Barrabas.

Einige zufällige Stichwörter

Schifferscheiße
Erstellt am 13.3. 2002 um 17:56:06 Uhr von Willard, enthält 33 Texte

Attan
Erstellt am 13.10. 2005 um 21:37:54 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte

EinTrittInDieEier
Erstellt am 26.5. 2002 um 00:20:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 28 Texte

Pattexandenfingernhaben
Erstellt am 4.12. 2000 um 01:26:10 Uhr von Jenifa, enthält 17 Texte

henkerin
Erstellt am 9.4. 2007 um 00:22:27 Uhr von v, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.