Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 7 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 297 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2010 um 00:24:43 Uhr schrieb
jenny über Mann-flachlegen
Der neuste Text am 10.11. 2023 um 07:19:48 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Mann-flachlegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mann-flachlegen«

S. schrieb am 22.9. 2021 um 05:54:11 Uhr zu

Mann-flachlegen

Bewertung: 1 Punkt(e)

antonietti der, wo sollte er auch anders hin, zu den Berühmten, also Potsdam, also antonietti, ich wiederhole es, antonietti aus Potsdam, ist das allergrößte Arschloch das mir in meinem gesamten Studium begegnet ist. mehr ist dazu auch nicht zu sagen. der Typ sieht schon wie ein richtiges Arschloch aus. der köönte Ringsdorf in seiner eigenschaft als showmaster beerben, der arbeitet mit visuellen vorstellungen über Makroschäume die er publikumswirksam designt. einen größeren Dummlaberer als Antonietti hab ich nie erlebt, dabei tut er das so überzeugend daß er anscheinend sogar in amerika Preise abräumt. jetzt fehlt nur noch die Aufnahme in die academie francaise. Aber den dafür nötigen satz, den habe ich über Polyelektrolyte veröffentlicht. und da kommt auch ein Antonietti nicht daran vorbei, auch wenn er direkter Nachfahre von Julius Cäsar ist, ich habe den entscheidenden satz , den, der alles über Polyelektrolyte aussagt, geprägt. in einem kleinen gut plazierten nebensatz. antonietti ist ein Schaumschläger. er friert irgendeinen seiner Schäume ein und beschreibt dann die Kammern des Schaumes. dabei sind die eh alle sechseckig und fünfeckig. antonietti lässt sich sein talent wissen und kompetenz auszustrahlen vergolden dabei ist nicht einmal sicher das er überhaupt irgendein einfaches Molekül herstellen kann, ich meine mit seinen eigenen Händen. Aber dafür hat er ja Leute. er ergeht sich in Höherem. er kocht Töpfe, eintöpfe und dann spielt er lieber Gott und erklärt was in dem Eintopf passiert ist. und dann entwirft er zukunft wie sie nur ein Mensch entwerfen kann der das Wort Skalierung nie gekannt hat. antonietti wird in der wissenschaftsgeschichte keinerlei Spur hinterlassen.

Einige zufällige Stichwörter

Zungenspitze
Erstellt am 28.1. 2008 um 13:49:33 Uhr von kiki, enthält 9 Texte

SheerTerror
Erstellt am 29.3. 2003 um 01:06:19 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte

Jogger
Erstellt am 9.5. 2001 um 10:23:55 Uhr von (göp göp), enthält 19 Texte

beton-schiff
Erstellt am 31.7. 2001 um 22:08:20 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.