Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 425 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2004 um 00:06:30 Uhr schrieb
fool über Desinfotainment
Der neuste Text am 5.8. 2023 um 23:26:30 Uhr schrieb
schmidt über Desinfotainment
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.3. 2004 um 00:07:56 Uhr schrieb
CopyPaste über Desinfotainment

am 5.8. 2023 um 23:26:30 Uhr schrieb
schmidt über Desinfotainment

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Desinfotainment«

tootsie schrieb am 19.8. 2013 um 20:47:33 Uhr zu

Desinfotainment

Bewertung: 1 Punkt(e)

Desinfotainment? Das ist die Springerpresse. Ich weiß gar nicht genau, wie viele Blätter Springer täglich auskotzt. Lehrer, Anwälte und Ärzte dürfen sich genauso verblöden lassen wie Kassiererinnen, Maurer und Busfahrer. Für jeden ist etwas dabei!

Wer nur die Hälfte weiß, weiß gar nix. Springer erzählt den Leuten aber grundsätzlich nur die Hälfte und verquirlt sie dann noch auf unterhaltsame Weise mit Vorurteilen und Ängsten. Diese Mischung hetzt zwischen den Zeilen, bleibt aber juristisch unangreifbar.


Die BILD macht Deutschland. Jeden Tag.

schmidt schrieb am 15.1. 2023 um 12:57:30 Uhr zu

Desinfotainment

Bewertung: 1 Punkt(e)

leider hat der Provinsmusikkritiker recht, ich bin nicht einmal so gut wie ein Provinzmusiker. Dazu hat es leider einfach nicht gereicht. Das kommt nur davon daß ich schon immer etwas besseres sein wollte als ein Provinzmusiker. Den Beruf des Musikkritikers wollte ich auch nicht annehmen, weil ich zudem den Unterschied gar nicht heraushöre ob jetzt jemand gut oder nicht gut spielt. Ich habe dann Chemi Studiert um lauter Bomben zu bauen oder betäubungsmittel um die ganzen provinzmusiker zu betäuben oder in die Luft zu sprengen weil sie alle nur das schramm schramm schramm können und ich nur neidisch bin weil ich nicht einmal das kann. dazu fehlt mir einfach die Energie, die geht mit schon beom dritten schramm schramm takt nämlich aus, ich ersterbe dann,

Liamara schrieb am 1.4. 2004 um 12:37:59 Uhr zu

Desinfotainment

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einem der letzten Semester wollte ich eigentlich eine Studienarbeit über den Begriff der Desinformation bei Postman schreiben; diese Idee habe ich jedoch schnell verworfen, als sich herausstellte, dass der Gute dazu doch nicht so viel zu sagen hatte, wie ich glaubte. Die Arbeit beschäftigte sich dann doch mit Postman, weil man ihn so herrlich zerpflücken kann; und all das hat jetzt nur entfernt mit einem Desinfotainment zu tun, was immer das sei.

Einige zufällige Stichwörter

outlaw
Erstellt am 27.5. 2001 um 20:23:20 Uhr von lore, enthält 10 Texte

wasserseele
Erstellt am 23.6. 2002 um 21:03:37 Uhr von das Bing!, enthält 9 Texte

Druckerverzweiflung
Erstellt am 15.10. 2002 um 00:25:43 Uhr von AHUX, enthält 7 Texte

Knenf
Erstellt am 19.7. 2019 um 20:17:42 Uhr von Freno, enthält 1 Texte

Stachel
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:42:29 Uhr von kaktus, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.