Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 304 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 7,143 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.6. 2003 um 20:47:37 Uhr schrieb
adsurb über Moog
Der neuste Text am 20.2. 2009 um 21:48:04 Uhr schrieb
Krüggelmeier über Moog
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.6. 2008 um 15:33:53 Uhr schrieb
Yadgar über Moog

am 20.2. 2009 um 21:48:04 Uhr schrieb
Krüggelmeier über Moog

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Moog«

Dieter Meier schrieb am 31.3. 2004 um 16:09:50 Uhr zu

Moog

Bewertung: 17 Punkt(e)

Ich kannte mal einen Herrn Moog aus Bornheim / Rheinland, mit dessen Erlaubnis ich mich in Musikerkreisen immer mit seiner Bekanntschaft brüstete. Die bekamen alle glänzende Augen, feuchte Knie, schwitzende Hände oder so komische Sachen, fragten mich nach Autogrammen oder gaben mir Tapes, die er sich »mal anhören« solle. Einmal fragt einer, ob nicht Herr Moog der Grund sei, warum Walter Carlos Wendy wurde. Das fand ich eher unpassend.
Im Spätsommer saßen wir, Herr Moog und ich, gerne bei einem frischen Glas Holunderbeerwein, während ich die besten 10 Geschichten mit seinem Namen zum Besten gab. Hei, was haben wir geschmunzelt.

Als er starb, spielte ein Rockcombo klassisch (Schlagzeug, Bass, 2 Gitarren) auf, weil er sich - als letzten Scherz - im Testament gewünscht hatte: »No synth.«

Einige zufällige Stichwörter

Leckmuschel
Erstellt am 25.12. 2001 um 19:56:40 Uhr von Klöterich, enthält 17 Texte

Verhütung
Erstellt am 14.4. 2002 um 13:57:01 Uhr von anonymous, enthält 16 Texte

herrKawahaWurdeVomWildenAffenGebissen
Erstellt am 7.12. 2002 um 08:49:02 Uhr von herr Mitzuki (der affe), enthält 8 Texte

Eingabegebietsschemaleiste
Erstellt am 28.12. 2007 um 13:59:56 Uhr von Ich möchte lösen..., enthält 2 Texte

Zweimal-am-Tag
Erstellt am 29.10. 2019 um 17:43:20 Uhr von Harald, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.