Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 136 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2001 um 10:36:25 Uhr schrieb
Brainghost über Nabelscheinwerfer
Der neuste Text am 8.3. 2010 um 10:57:01 Uhr schrieb
mrcookie über Nabelscheinwerfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 19.2. 2004 um 17:20:47 Uhr schrieb
steffen über Nabelscheinwerfer

am 8.3. 2010 um 10:57:01 Uhr schrieb
mrcookie über Nabelscheinwerfer

am 12.2. 2004 um 20:15:25 Uhr schrieb
hajo über Nabelscheinwerfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nabelscheinwerfer«

Brainghost schrieb am 14.2. 2001 um 10:36:25 Uhr zu

Nabelscheinwerfer

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine besonders reizvolle und überaus nützliche Variante des Piercings ist der Nabelscheinwerfer.

Er ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern erleichtert einem auch Tätigkeiten, die zusätzliches Licht sowie zwei freie Hände erfordern, wie z.B. nächtliches Heimwanken von der Kneipe oder Stöbern in Keller oder Dachboden...

ski schrieb am 4.5. 2001 um 21:44:22 Uhr zu

Nabelscheinwerfer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dann nahmen sie ihm den Knabel ab und stießen ihn in eine Dunkelzelle, die mit einer derartig perfiden Dunkelheit gefüllt war, daß ihn die kalte Wut ergriff. »Hier findet man ja seinen eigenen Fiffi nicht«, dachte er so bei sich, noch ganz benabelt.
Er aktivierte den Nabelscheinwerfer ohne Skrupel, wußte er doch, daß dies ab einer Sichtweite von unter fünfzig Metern erlaubt war. Und die Zelle hatte nur schwache zwomalzwo Meter. Und mit ein bißchen Phantasie ließ sich auch ein aparter Bodennabel ausmachen. Er rieb sich die Augen. Was war das? Der Weg führte direkt zum Eingang einer vernabelten Grotte.
Vielleicht war das der Ausweg? Aber vorher mußte er noch die anderen informieren. Ein wohltuendes Vibrieren durchzog sein Abdomen, als er in das Nabelhorn stieß. Sauber! Die Kollegen wußten nun bescheid, bald würde der Subcomandante auftauchen und sie alle befreien. Bis dahin konnte er warten.
Oh ja, das konnte er.

Renate schrieb am 18.2. 2004 um 17:32:14 Uhr zu

Nabelscheinwerfer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Entreissen dieser scheuen und überaus empfindlichen Vertiefung ihr Geheimnis

Einige zufällige Stichwörter

vorteilhaft
Erstellt am 12.9. 2007 um 08:31:54 Uhr von Jessica, enthält 5 Texte

Standarthöflichkeitsfloskel
Erstellt am 9.12. 2002 um 21:57:18 Uhr von betty, enthält 11 Texte

Hyperventilation
Erstellt am 10.2. 2009 um 10:50:27 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

HailieJade
Erstellt am 12.7. 2001 um 14:33:49 Uhr von Shadygirl, enthält 5 Texte

gould
Erstellt am 18.12. 2004 um 22:16:30 Uhr von Naphta, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.