Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 199 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2003 um 02:11:47 Uhr schrieb
Lord Calista Caligari über Nebenhoden
Der neuste Text am 4.7. 2021 um 15:52:43 Uhr schrieb
Christine über Nebenhoden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.4. 2013 um 07:44:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Nebenhoden

am 9.6. 2003 um 11:28:10 Uhr schrieb
Voyager über Nebenhoden

am 19.2. 2011 um 19:34:02 Uhr schrieb
schmidt über Nebenhoden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nebenhoden«

mcnep schrieb am 12.11. 2005 um 11:37:03 Uhr zu

Nebenhoden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eingestandenermaßen hat es mich schon ein wenig in den Eiern gezwickt, als ich die Fotos vom Jugendlager im Kasten der Pfarre sah. Aber verdammt noch eins, was bezweckt ...a damit, dass sie mir ihren Filius, bei dem ich nun erbtechnisch in die Patennachfolge getreten bin, regelrecht anpreist? »Köstliche Bilder von den ganzen pubertierenden Jungs, man kann sich kaum noch vorstellen, dass die malklein gewesen sind... Vor allem das Foto, wo N* P* umarmt, der fast dreimal so dick ist wie er...« Und zu Weihnachten schlägt sie vor, ich solle ihm ein PlayboyAbo schenken, er hätte »ohnehin kaum was anderes mehr im Kopf«. Ja wo leben wir denn? Ich bin nie ein Oger gewesen und gedenke auch nicht, es in fortgeschrittenem Alter zu werden. Schon auf Augenhöhe habe ich Schwierigkeiten mit den Balzritualen, aber kleine Jungs anschleimen? No way. Das mit der EnglischNachhilfe werde ich mir auch zweimal überlegen. Echt hier... Minotaurus lebt. Die Fratze des Kapitalismus, der seine eigenen Kinder auf den Strich schickt für ein kleines Mehr an Teilhabe an der Warenwelt. Es ist zum ins Kloster gehen. Da gibt es wenigstens Bartmänner.

urgs schrieb am 23.9. 2004 um 10:35:36 Uhr zu

Nebenhoden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Tritt in die Nebenhoden ist genauso schmerzhaft.

Lord Calista Caligari schrieb am 9.6. 2003 um 02:11:47 Uhr zu

Nebenhoden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Nebenhoden fanden bislang im Assoziations-Blaster erschreckend wenig Beachtung.
Obwohl ich es ja auch verstehe, ich habe, ehrlich gesagt, auch keine Lust, etwas darüber zu schreiben.

Einige zufällige Stichwörter

Alzheimer-Fischstäbchen
Erstellt am 11.5. 2009 um 12:15:28 Uhr von orschel, enthält 8 Texte

Moppi
Erstellt am 2.6. 2003 um 08:40:13 Uhr von Nieswurz, enthält 8 Texte

Relativitätstheorie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:40:16 Uhr von wolf, enthält 45 Texte

berüchtigt
Erstellt am 15.2. 2007 um 16:50:52 Uhr von tigerauge, enthält 3 Texte

Fluanxol
Erstellt am 28.10. 2008 um 19:20:21 Uhr von Gronkor, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.