Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2009 um 22:30:30 Uhr schrieb
Die Leiche über Oberschule
Der neuste Text am 20.1. 2019 um 20:46:41 Uhr schrieb
Punktum über Oberschule
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.1. 2019 um 20:46:41 Uhr schrieb
Punktum über Oberschule

am 6.9. 2009 um 22:30:30 Uhr schrieb
Die Leiche über Oberschule

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oberschule«

Alexander schrieb am 12.6. 2010 um 20:59:19 Uhr zu

Oberschule

Bewertung: 2 Punkt(e)

Interessant, daß man im Gegensatz von der »Grundschule« spricht und nicht etwa von der »Unterschule«.

Schmidt schrieb am 26.7. 2015 um 11:16:00 Uhr zu

Oberschule

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Mathemädchen (16), kommt nun in die elfte Klasse. Gerade haben die Sommerferien begonnen. Die letzte Mathearbeit hat sie mit einer Eins abgeschlossen. Ich bin zwei Jahre lang wöchentlich zu ihr gepilgert, Bruchrechnungen in allen Variationen üben. Gelegentlich hat sie mich auch vergessen oder kam zu spät. Ich habe ich dagegen sehr bemüht eine wiederkehrende Konstante zu sein.

Ich habe bisher kein Dankeschön von Seiten der Eltern erhalten. Aber ich wurde ja auch bezahlt. 19 Euro 30. (25 abzüglich Zugfahrt), für eine jeweils fünfstündige Abwesenheit von zu Hause und ein paar längere Fußwege. Ungerechnet die Vorbereitungszeit, die man für eine Doppelstunde Mathematik so benötigt.

Das sei doch eine gute Kompensation zum Flaschensammeln, meinte er. Der Wert der Arbeit, wird also auch von der Familie durchaus nach der zuletzt ausgeübten Tätigkeit bewertet. Insofern habe ich doch sogar eine Aufwertung erfahren.

Nun höre ich nichts mehr von ihnen. Sie, das Mädchen, sagt, sie würde mich anrufen, wenn sie mich bräuchte.





Einige zufällige Stichwörter

MeineGanzGroßeMädchenliebe
Erstellt am 9.7. 2013 um 14:32:09 Uhr von Maria, enthält 10 Texte

unverbraucht
Erstellt am 14.4. 2016 um 17:59:08 Uhr von Sonnenanbeterin, enthält 8 Texte

Vollpedal
Erstellt am 23.5. 2007 um 01:37:49 Uhr von Yadgar, enthält 6 Texte

Fremdenhass
Erstellt am 3.8. 2020 um 16:46:08 Uhr von Schwächling, enthält 4 Texte

immer
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:07:52 Uhr von Dragan, enthält 497 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.