Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 428 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.3. 2005 um 21:14:43 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Paketklebeband
Der neuste Text am 13.2. 2008 um 13:03:46 Uhr schrieb
c.staunt über Paketklebeband
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 22.3. 2005 um 11:37:18 Uhr schrieb
humdinger über Paketklebeband

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paketklebeband«

c.staunt schrieb am 13.2. 2008 um 13:03:46 Uhr zu

Paketklebeband

Bewertung: 1 Punkt(e)

Paketklebeband ist eins der meistgehasstesten Objekte meines Mitbewohners. dies kam zum Ausdruck als wir gemeinsam von der Müllenhoffstraße in die Grimmstraße umzogen. Organisiert wie ich bin, klebte ich Ikeamöbelteile mit Paketklebeband zusammen, damit nichts verloren ginge und wir mühelos alles wieder aufbauen konnten. Doch just die Tätigkeit des Zusammenbauens sollte ein einziges Grauen für meinen Mitbewohner werden, weil das Gefühl, das das Paketklebeband auf seiner haut hervorrief, ein ungeheurer Ekel war. Er schrie und jammerte, wenn sich ein Stück nicht sofort entfernen ließ. Sein Anblick bescherte mir ein großes Vergnügen und ich schüttelte mich vor Lachen, weil er an eine Katze erinnerte, an deren Pfote Tesafilm war. Nicht zu fassen, dass Paketklebeband manche Menschen geradezu in Wahnsinn versetzen kann.

Arlene Machiavelli schrieb am 21.3. 2005 um 21:14:43 Uhr zu

Paketklebeband

Bewertung: 1 Punkt(e)

Paketklebeband braucht man immer dann wenn man etwas fest verpacken oder verschnüren will, beispielsweise einen Karton oder eine Geisel. Bei letzterer empfiehlt es sich übrigens mit einem Cutter einen kleinen Schlitz zu setzen, wenn man den Kopf auf Höhe des Munds umwickelt hat. Aber nur Pansen benutzen Paketklebeband, einen wirklich dicken Strahl pisst nur der, der stattdessen mit Panzertape arbeitet.


Einige zufällige Stichwörter

DerEselWollteKopullieren
Erstellt am 28.8. 2002 um 05:09:43 Uhr von King Lui der Einzige, enthält 8 Texte

Bulgur
Erstellt am 5.12. 1999 um 18:29:35 Uhr von mak, enthält 15 Texte

Sojapaneelofanten
Erstellt am 28.5. 2002 um 07:04:58 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Pferdemarkt
Erstellt am 23.7. 2001 um 22:28:00 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

Toleranzschwelle
Erstellt am 30.7. 2003 um 08:46:10 Uhr von johnny, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.