Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 38 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (28,21%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2002 um 20:38:18 Uhr schrieb
Fulvio über Pantolette
Der neuste Text am 30.10. 2018 um 15:20:10 Uhr schrieb
Bettina F. über Pantolette
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 24.4. 2017 um 04:25:26 Uhr schrieb
fulvio über Pantolette

am 17.6. 2011 um 21:01:27 Uhr schrieb
TanteBenno über Pantolette

am 17.6. 2011 um 21:05:20 Uhr schrieb
Rumpelrüdi über Pantolette

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pantolette«

Armin schrieb am 14.6. 2010 um 10:21:45 Uhr zu

Pantolette

Bewertung: 9 Punkt(e)

Damit habe ich mal den Hintern voll bekommen und mußte die Pantoletten dann auch noch küssen.
Ich war bei meiner Tante, eine sehr kräftige, große Frau, ehemlaige Ruderin, zu Besuch und war ungezogen. Da ihre Ermahnungen nichts halfen packte sie mich am Genick, zog mich in die Küche , setze sich auf einen Stuhl, legte mich übers Knie, öffnete geschickt den Reisverschluß meiner Hose, zog mir Hose und Unterhose runter, nahm ihre Pantolette vom Fuß ind die Hand und verdrosch mir damit anständig meinen Hintern.
Sie hörte erst auf als sie keine Kraft mehr hatte und das dauerte. Ich rutschte von ihren Knien auf den Boden und weinte. Dann zog Tantchen ihre Pantoletten wieder an und befahl mir ihre Pantoletten und Füße zu küssen. Trotz Schmerzen kam ich den Aufforderung sofort nach. Beim Küssen ihrer Füße und hochhackigen Pantoletten war ich sexuell sehr erregt. Der Hintern tat mir noch Tage danach weh.

Ramon schrieb am 17.6. 2006 um 08:51:12 Uhr zu

Pantolette

Bewertung: 17 Punkt(e)

Eine Pantolette mit mindestens 7 cm Abstatz macht aus jedem unschönen Frauenfuß ein voll geiles Objekt der Begierde. Speziell große Füße (ab 42) sehen darin nicht so massig aus und wirken durch eine Pantolette ungemein feminin.

sexyjasi schrieb am 15.5. 2007 um 16:48:48 Uhr zu

Pantolette

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich find pantoletten voll sexy. die männer stehen drauf, wenn man sie anhat. sie gucken auf die füße und bekommen ein steifes glied hihi

Einige zufällige Stichwörter

Leuchturm
Erstellt am 22.5. 2007 um 14:27:01 Uhr von platypus, enthält 13 Texte

Sonderzeichen
Erstellt am 1.11. 2000 um 00:28:08 Uhr von thost, enthält 18 Texte

Schulhof
Erstellt am 14.9. 2002 um 06:03:48 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

Chancenvergeber
Erstellt am 25.8. 2001 um 21:33:11 Uhr von ???, enthält 20 Texte

Eingeweihte
Erstellt am 22.7. 2001 um 21:53:19 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.