Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,286 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2001 um 18:38:22 Uhr schrieb
Der Revolvermann suchte den dunklen Turm und über Paranoiisierungsumerziehungslager
Der neuste Text am 9.12. 2017 um 12:34:59 Uhr schrieb
Christine über Paranoiisierungsumerziehungslager
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 4.1. 2008 um 23:02:57 Uhr schrieb
Bob über Paranoiisierungsumerziehungslager

am 13.12. 2003 um 17:01:20 Uhr schrieb
mcnep über Paranoiisierungsumerziehungslager

am 9.12. 2017 um 12:34:59 Uhr schrieb
Christine über Paranoiisierungsumerziehungslager

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Paranoiisierungsumerziehungslager«

dasNix schrieb am 18.6. 2002 um 18:17:06 Uhr zu

Paranoiisierungsumerziehungslager

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also hier im Blaster könnte es einem ja Angst und Bange werden,
wenn man sich im Dunkeln nicht auskennen würde.
Und hier ist es mal richtig finster.
Da gibt es einen losen Haufen der GUTEN.
Dann verschiedene Einzelkämpfer,
die zum Teil mit sehr rigieden Beiträgen die GUTEN in schwere Nöte bringen.
Die fühlen sich dann immer zu wilden und planlosen Verteidigungskommentaren genötigt.
Und dann gibt es da noch die vielen Unbeteiligten,
die den Blaster einfach so nehmen,
wie er »vielleicht« einmal gedacht war.
Ich selbst habe den Fehler gemacht, daß ich mich auf diesen Kampf zwischen GUTEN und BÖSEN so am Rande einmal eingelassen habe.
Aber auf Dauer ist er doch eher langweilig.
Das hilft dann beim Ausstieg.
Es gibt noch so viele andere Stichworte außer nudelchen, koolerKrieg, diso, psxmaniac, voyager, liamara etc., über 20000 inzwischen, daß man da noch genug zu finden weiß.
Diese selbsternannten adhocKritiker werden zwar ab und zu noch einen Kommentar erhalten, aber nur, wenn ihr Beitrag ein bißchen über das übliche HickHackNiveau hinausgeht.
Irgendwo sind wir alle am Niveau des Unterhaltungswertes dieses Blasters mitschuldig.

Einige zufällige Stichwörter

Porneutik
Erstellt am 3.9. 2004 um 14:56:32 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Klimademo
Erstellt am 2.3. 2023 um 08:56:37 Uhr von Margot, enthält 11 Texte

Erkennungsmerkmal
Erstellt am 23.10. 2016 um 16:10:45 Uhr von Der Privatgelehrte, enthält 8 Texte

Organ
Erstellt am 23.1. 2003 um 22:12:51 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 21 Texte

Zergeisterung
Erstellt am 25.7. 2005 um 14:22:06 Uhr von Zerstörte Seele, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.