Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 166 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,524 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2002 um 08:25:53 Uhr schrieb
edge über unschärferelation
Der neuste Text am 28.1. 2022 um 20:06:23 Uhr schrieb
Christine über unschärferelation
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 22.6. 2003 um 13:58:33 Uhr schrieb
adsurb über unschärferelation

am 17.2. 2011 um 22:20:50 Uhr schrieb
schmidt über unschärferelation

am 4.7. 2006 um 22:49:39 Uhr schrieb
tootsie über unschärferelation

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unschärferelation«

Kermit, der graue Frosch schrieb am 27.8. 2003 um 07:36:37 Uhr zu

unschärferelation

Bewertung: 5 Punkt(e)

so, jetzt also wieder mal ein Tag ohne. einfach so. war dann mal wieder weg, oder so, aber im grunde wird es mal wieder keine erklärung geben. ist auch tatsächlich egal geworden, weil ich seinen erklärungen nämlich auch nicht mehr glaube. sag ich auch nicht mehr, weil er sich dann immer aufregt. also sag ich es nicht mehr. aber ich glaube ihm die erklärungen trotzdem nicht mehr. so viele lügen, die sind ja nicht weg, nur weil man so tut als seien sie nicht da. man schweigt alles tot was nicht passt. das hat Dinge noch nie zum verschwinden gebracht. achselzucken, immer wieder nur resigniertes Achselzucken. so was ist nicht gut für gefühle. aber was kann ich machen? mich selbst belügen, rein lügen in die gefühlslage von vor ÜBER einem Jahr. das ist doch schon alles lange her. da sind andere gefühle dann schnell wieder übermächtiger. ach, was soll ich sagen. ich habe mir eine gefühlte egalhaltung angewöhnt. finde ich alles nicht gut. manchmal frag ich mich, ob ich nach all diesen gefühlen noch werde richtig lieben können? ich meine diese Person. manchmal denke ich, dass es fast einfacher wäre, sich auf jemanden ganz neues einzulassen. aber brauch ich zur zeit nicht drüber nachdenken, steht nicht zur diskussion. tja, dann lebe ich eben so weiter. ist ja auch schon mal was. ich bin nicht glücklich, aber das sind viele Menschen nicht.

radon schrieb am 24.6. 2003 um 16:43:30 Uhr zu

unschärferelation

Bewertung: 4 Punkt(e)

Werner Heisenberg fährt über die Autobahn.
Ziemlich schnell.
Er wird geblitzt und gleich rausgewunken.

Der Polizist tritt ans Fenster und fragt:
»Sagen Sie, wissen Sie eigentlich, wie schnell sie eben waren

Darauf Heisenberg:
»Nein, aber ich weiß genau, WO ich war

Poincare schrieb am 8.10. 2004 um 19:31:54 Uhr zu

unschärferelation

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ort und Impuls (Bewegung)eines Teilchens können nicht gleichzeitig bestimmt werden - es entstehen zwei Wahrnehmungsebenen desselben Objekts, jedoch nur eine interpretierbare Gültigkeitsebene der Wahrnehmung ...

Einige zufällige Stichwörter

Vater-und-Sohn
Erstellt am 7.3. 2007 um 15:51:03 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Einssein
Erstellt am 3.7. 2000 um 09:05:58 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

Blasterhype
Erstellt am 11.12. 2002 um 00:46:58 Uhr von ®, enthält 7 Texte

bichstaben
Erstellt am 26.3. 2022 um 10:10:32 Uhr von schmidt, enthält 4 Texte

Garage
Erstellt am 25.9. 2003 um 18:17:57 Uhr von deltree, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0263 Sek.