Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 28 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 327 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,433 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 2005 um 14:40:59 Uhr schrieb
Jana über Ponygirl
Der neuste Text am 14.12. 2019 um 16:38:52 Uhr schrieb
Christine über Ponygirl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 1.7. 2010 um 11:02:05 Uhr schrieb
Menschenhasser über Ponygirl

am 7.12. 2019 um 15:07:46 Uhr schrieb
Ossilator über Ponygirl

am 18.8. 2014 um 20:44:54 Uhr schrieb
Albert über Ponygirl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ponygirl«

Jessica schrieb am 21.4. 2009 um 10:11:36 Uhr zu

Ponygirl

Bewertung: 9 Punkt(e)

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn man angespannt an einem Trabwagen läuft und ab und zu die Peitsche zu spüren bekommt. Bisher habe ich das nur im menschenleeren Wald gemacht.

Neulich habe ich mal ein großes Trabrennen in einem riesigen Stadion gesehen (Hongkong?). Wie ich die Pferde beneidet habe, vor so vielen Menschen laufen zu dürfen. Ich stellte mir vor, ich bin da vor einen Wagen gespannt und renne im Kreis. Tausende Menschen johlen mir zu und wetten ihr Geld auf mich.
Das hat mich total geil gemacht. Vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit, das umzusetzen.

Jana schrieb am 20.6. 2005 um 14:40:59 Uhr zu

Ponygirl

Bewertung: 15 Punkt(e)

Das Ponygirl mag Pferde über alles und beschäftigt sich seine ganze Freizeit lang mit ihnen.

Später wenn es erwachsen ist denkt das Ponygirl gerne an diese Zeit zurück und beschließt die andere Seite auch mal kennenzulernen.

Erich schrieb am 29.9. 2007 um 02:24:47 Uhr zu

Ponygirl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zu Zeiten als ich noch die Schulbank besuchte, lernte ich ein gleichaltriges Mädel kennen. Ihre Freizeit verbrachte sie gerne bei Pferden.Solche wurden von meinen Eltern gezogen und an Reiter und Vereine verkauft.Ich habe die Gelegenheit genutzt und dem Mädel aus meiner Schule unsere Pferde gezeigt. So war sie oft auf unserem Pferdehof zu Gast.In einer leeren Pferdebox machte ich mich an sie ran.Noch ohne Sexerfahrung wand ich all das an, was auch die Pferde gerne hatten und ich gut konnte- also streicheln,dätscheln,schnutteln,schokoladefüttern.
Ich stellte mir immer vor, sie wäre ein Pony. Es gelang mir nach gewisser Anlaufzeit mein Pony Britta anzureiten. Dies war eine tolle Erfahrung.
Wie bei den richtigen Pferden,die alle eine Reitausbildung bekommen, bekam Bitta von mir selbige.Ich ritt sie feste zu, machte mit ihr einige Dressurübungen.Ermutigt von meinen Erfolgen, legte ich ihr eines tages den gerade
von unserem Rennpferd genommene Rennsattel auf, welcher zufällig auf der Boxentür hing.Britta nahm davon den Pferdegeruch an. Das machte mich total wild. Ich setzte mich vorsichtig in den Sattel,gab ihr ein paar feste Klappse mit der Hand auf die Gruppe ( Hintern) und sagte ihr, daß sie mein liebstes Ponygirl auf erden wäre.
Danach ritt ich sie ordentlich durch, bis ich hinter ihr runterfiel. Heute,wenn wir uns mal zufällig sehen, erzähle ich ihr immernoch welch super Ponygirl sie damals war. Übrigens hat sie
in Warendorf ihren Berufseitlehrer gemacht.
Sie hat mir anvertraut, dass sie sich auch heute noch gerne satteln läßt.

Philipp schrieb am 3.6. 2006 um 22:58:36 Uhr zu

Ponygirl

Bewertung: 16 Punkt(e)

Eine Trense im Maul, ein Dildo mit Pferdeschweif im Arsch und ein Sattel auf dem Rücken: so wird das Ponygirl geritten. Wenn es nicht spurt, bekommt es die Sporen in die Oberschenkel gedrückt und die Peitsche über den Arsch gestriemt...So findet das Ponygirl seine Erfüllung!

Einige zufällige Stichwörter

betrunken
Erstellt am 24.4. 2001 um 19:53:41 Uhr von Tatjana, enthält 79 Texte

HorstMahler
Erstellt am 13.9. 2003 um 16:55:48 Uhr von SüddeutscheZeitungHeute, enthält 17 Texte

Teegesellschaft
Erstellt am 11.2. 2001 um 20:44:53 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 8 Texte

Schafsjagd
Erstellt am 19.1. 2001 um 16:39:51 Uhr von Haruki, enthält 7 Texte

Froschfisch
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:47:27 Uhr von platypus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.