Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 14 (93,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 1895 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2002 um 23:27:50 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Queer-theory
Der neuste Text am 8.12. 2018 um 11:09:05 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Queer-theory
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.6. 2013 um 01:42:04 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Queer-theory

am 22.10. 2015 um 05:21:48 Uhr schrieb
schmidt über Queer-theory

am 22.10. 2015 um 05:19:27 Uhr schrieb
schmidt über Queer-theory

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Queer-theory«

Höflich schrieb am 20.3. 2006 um 17:19:25 Uhr zu

Queer-theory

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt ja tatsächlich Leute, die machen sich Sexualität und alles so richtig zum Steckenpferd, nicht nur in der Praxis (was ich schon ein wenig übertrieben finde...), sondern auch in der mehr oder weniger tiefgründigen Überlegung (was genauso übertrieben ist). Das ist alles furchtbar ermüdend. ich bin so furchtbar müde, sowas macht mich müde.
Man sollte mit Sexualität wie mit einem Verwsaltungsgut verfahren, meine Meinung. Eine solch dröge Sache gehört in den Aktenordner. Allokation von Geschlechtsverkehr, am besten künstliche Befruchtung. Vieles an der Sexualität ist von übel, eigentlich ist sie das Grundübel aller Zeiten. Sie birgt Langeweile. Alles geschlechtliche birgt Langeweile. Odium der öden Sonntage. Sexualität und Sport! Das passt gut zusammen und ist auf gleiche Weise schrecklich, trotzdem in fast allen gesellschaften ein Thema. Sexualität sowieso in jeder, Sport anscheinend allerdings bei den fundamentalen Islamisten nicht so. Da kommen wir dann dahin: grundsätzlich ist der Moslemismus ja eine vollkommen langweilige, eine Epigonenreligion, die sich die ödesten stellen aus der jüdischen und der christlichen Bibel zusammengeschrieben und das ganze dann durch einen Haufen Drohungen an alle Ungläubigen aufgelockert hat. Allerdings gibt es hier in Hinsicht des Umgangs mit Kulturgütern meiner Meinung nach einige Interessante Ansätze, wie z.B. das Verbot von Musik und Bild und eben dem absoluten Desinteresse an sportlichem Wettkampf. Nicht das ich ein Bilderstürmer bin oder nicht auch mal eine kleine Schallplatte auflege, aber es klingt eben sehr besinnlich. Dummerweise gibt es ja in allen islamischen theokratien durch die Hintertür auch faktisch noch ein Bücherverbot...naja. Absoluter Stillstand. Stillstand. Luft dick wie zum schneiden, Wüstensöhne im Hyatt Regency in Dubai.
Sexualität ist auch Stillstand. Sexualität ist islamischer Fundamentalismus, das kann also quasi gleich gesetzt werden. Aber das ist ja alles sakrosankt, der heilige Koran wie auch der Glaube an Sexualität, ad nauseam praktizierte wie auch ständig besprochene Sexualität, furchtbar betrübliche Geschichte.

Einige zufällige Stichwörter

Männergeburt
Erstellt am 2.9. 2007 um 12:28:35 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Smaragdskink
Erstellt am 31.7. 2005 um 02:49:58 Uhr von Felix Partridge, enthält 4 Texte

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

Wuppertaler
Erstellt am 8.7. 2001 um 01:29:21 Uhr von Jott., enthält 9 Texte

reizbar
Erstellt am 31.8. 2005 um 18:58:40 Uhr von Ich, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.