Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 18396 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2010 um 12:58:35 Uhr schrieb
Peterchen über Rotzgöre
Der neuste Text am 20.11. 2023 um 23:32:24 Uhr schrieb
Thomas Müller über Rotzgöre
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 20.11. 2023 um 23:32:24 Uhr schrieb
Thomas Müller über Rotzgöre

am 11.12. 2022 um 11:41:58 Uhr schrieb
Christine über Rotzgöre

am 28.7. 2016 um 20:20:53 Uhr schrieb
Horkh Vromph über Rotzgöre

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rotzgöre«

Peterchen schrieb am 8.7. 2010 um 12:58:35 Uhr zu

Rotzgöre

Bewertung: 17 Punkt(e)

Eine Rotzgöre im wahrsten Sinn des Wortes war die Sabine, ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft.

Sabine war eine Klasse unter mir, aber trotzdem einen guten Kopf größer, und rotzfrech. Die stellte sich groß vor mich hin, und sagte hämisch »Na kleiner, ich kann dir auf den Kopf spucken

Und irgendwann machte dieses freche Ding das wirklich. Sie spuckte mir einen dicken Batzen vorne auf den Kopf. Als ich den Kopf senkte lief mir ihre Spucke auch noch die Stirn und das ganze Gesicht runter.

Ich mochte ihre Spucke auch nicht abwischen und stand da wie ein begossener Pudel, während Sabine sich kreischend über mich kaputt lachte.

Die Rotzgöre Sabine... wie sie heute wohl ist?

Rotzgöring schrieb am 26.5. 2017 um 15:08:11 Uhr zu

Rotzgöre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Pädobernds Wichswarze schwillt schon wieder, und die Ausdünstung von Ebergeruch aus allen Körperöffnungen steigt mächtig. Tja, Herr Richter, die Hormone können einem auch noch mit 63 zu schaffen machen! Blöd ist nur, wenn man nicht mehr so richtig kann und die Kinder dann auch noch vor einem weglaufen.

Da hilft nur eins:

https://de.wikipedia.org/wiki/Immunokastration

Alternative: KipperLkw

Ordwin schrieb am 23.7. 2010 um 11:49:27 Uhr zu

Rotzgöre

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mädchen die auf Parkbänken oder an Bushaltestellen Pfützen aus Mädchenspucke zurücklassen sind wahre Rotzgören!
Wer mag diesen Glibber aus Rotz und Schleim schon wegmachen? Aber immer noch besser auf den Bänken als die Spucke-im-Gesicht...

Einige zufällige Stichwörter

Fungusakafungus
Erstellt am 29.11. 2000 um 12:39:24 Uhr von Gronkor, enthält 17 Texte

Alditüte
Erstellt am 8.7. 2005 um 10:09:42 Uhr von FlaschBier, enthält 15 Texte

Satzzeichen
Erstellt am 30.4. 2005 um 15:25:40 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

dashatdirderTeufelgesagt
Erstellt am 2.12. 2007 um 00:11:44 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Katzenwels
Erstellt am 20.6. 2006 um 16:10:16 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0358 Sek.