Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2002 um 08:21:47 Uhr schrieb
Quarktopf, ausgebrütet über Rumpelstielzchen
Der neuste Text am 25.5. 2017 um 21:15:31 Uhr schrieb
eugen über Rumpelstielzchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.9. 2002 um 12:53:18 Uhr schrieb
R.S.ausW. über Rumpelstielzchen

am 23.4. 2007 um 18:57:17 Uhr schrieb
ick vasteh det nich - vastehste über Rumpelstielzchen

am 25.5. 2017 um 21:15:31 Uhr schrieb
eugen über Rumpelstielzchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rumpelstielzchen«

Latin schrieb am 2.3. 2004 um 09:31:03 Uhr zu

Rumpelstielzchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

hast Du Dich wegen finanzieller Sachen verabschiedet? ich weiß sie seit gerade. du hattest andere Optionen. Das wirft natürlich auch ein einfacheres licht auf deine optionen. hast es halt deswegen gemacht, es erfahren, die Dinge als heißes eisen erkannt, und die finger von allem und mir gelassen. tja, kann ich dir nicht verübeln. ich könnte jetzt sagen, dass ich dich schon kein geld gekostet hätte, dass ich es schon irgendwie hingekriegt hätte, aber das ist auch egal. mir wäre die seele und all das wichtiger gewesen, dass du nicht so mit mir umgehst. nun, ist dann auch schon egal. wegen irgendwas bist du halt gegangen, irgend so eine mischung aus geld und all dem anderen.
ich muss mich auch nicht so niedrig anbieten. bin schon genug erniedrigt worden. ist eben alles so. deine entscheidung. tut weh. ist eben so. es tun so viele dinge weh. fast schon egal. aber eben nur fast. vielleicht sollte ich mal anfangen aufzuhören. einfach saufen. und dann die verantwortung für mich an andere abgeben. so wie es so viele machen.
aber so bin ich nicht. so bin ich dann eben auch nicht. muss mich jetzt um meine therapie kümmern. eben scheiße ausbaden. mal wieder scheiß e von anderen ausbaden. immer wieder. eine nach der anderen. so wirds weiter gehen. auf jeden fall ist man am ende dann nicht traurig wennszu ende geht. dann gehts zu ende. und dann ist man auch froh. ende mit ander leuts scheiß ausbaden

Einige zufällige Stichwörter

Stellenangebot
Erstellt am 27.9. 2007 um 20:21:56 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

kreiert
Erstellt am 2.10. 2002 um 21:06:40 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

Unrecht
Erstellt am 2.1. 2002 um 22:06:50 Uhr von sambamail, enthält 16 Texte

tenmaskedmen
Erstellt am 21.3. 2003 um 22:49:35 Uhr von DISCOnected, enthält 4 Texte

Rentner-Glück-dank-Pudel-perück
Erstellt am 3.11. 2012 um 20:56:12 Uhr von joo, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.