Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1034 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2015 um 21:10:35 Uhr schrieb
Schmidt über Scheitelpunktsform
Der neuste Text am 25.1. 2015 um 20:54:42 Uhr schrieb
Schmidt über Scheitelpunktsform
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 25.1. 2015 um 20:54:42 Uhr schrieb
Schmidt über Scheitelpunktsform

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheitelpunktsform«

Schmidt schrieb am 23.1. 2015 um 21:10:35 Uhr zu

Scheitelpunktsform

Bewertung: 1 Punkt(e)

Da soll sich das Mädchen mit abc-Gleichungen und quadratischer Ergänzung herumquälen wo es doch so einfach über die erste Ableitung machbar ist. Sie hat die erste Ableitung noch nicht gehabt, aber ich werde sie ihr zeigen, das ist ja wohl pippieinfach bei einer blöden Quadratgleichung.. nur, was, wenn es unbedingt die Scheitelpunktsform sein muß....da hilft nur der Spickzettel, in einer Stunde krieg ich das nicht in einen etwas unmathematischen Kopf hinein der schon bei minus mal minus minus sagt, oweh das alles, da hab ich mich auf was schönes eingelassen, ein Kind das sich voll auf mich verlässt und glaubt gar nix eigenes tun zu müssen, weil ich ja so gut erklärne kann, dreimal hilfe, ich muß sie los werden oder sie muß endlich etwas tun. was täte ich denn wenn sie mein eigenes Kind wäre. Da kommen mir echt Phantasien von Arsch versohlen, zumindest verbal. Aber im Moment bin ich sehr freundlich noch und weise sie immer nur darauf hin, das sie selbstständig üben muß. Nur, seit zwei Jahren tut sie das einfach nicht. Jetzt beginnen die anfänglichen Zweien in den Arbeiten, als alles noch sehr einfach war und meine wöchentlichen Erklärungen genügten, in die Richtung vier bis fünf abzurutschen. Die Scheitelpunktsform macht man mal eben nicht so in fünf Minuten und ohne Übung. Es sei denn man ist irgendso ein , achwas,

Einige zufällige Stichwörter

Patient
Erstellt am 29.3. 2001 um 13:48:57 Uhr von Paäünsch, enthält 25 Texte

garantiert
Erstellt am 23.7. 2003 um 11:30:08 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte

Karriereplanung-leichtgemacht
Erstellt am 22.3. 2001 um 19:53:33 Uhr von Ihre Karriereplaner - KES, enthält 21 Texte

sportlicheHessin
Erstellt am 19.7. 2003 um 23:54:41 Uhr von suschi, enthält 5 Texte

Heiterkeit
Erstellt am 25.10. 2000 um 16:20:28 Uhr von the-pulse, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.