Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 51 (91,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (44,64%)
Durchschnittliche Textlänge 293 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,268 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 1999 um 15:07:02 Uhr schrieb
ancalagon über Schottland
Der neuste Text am 26.2. 2024 um 05:41:58 Uhr schrieb
gerhard über Schottland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 28.11. 2002 um 21:35:05 Uhr schrieb
Gronkor über Schottland

am 10.9. 2003 um 21:52:21 Uhr schrieb
SportschauTelegramm über Schottland

am 7.4. 2007 um 13:28:23 Uhr schrieb
britannicus über Schottland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schottland«

Martina schrieb am 25.2. 2001 um 14:31:26 Uhr zu

Schottland

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde, Schottland ist das interessanteste und beeindruckendeste Land, das ich kenne. Die Geschichte ist so einmalig.
Ohne große und berühmte Sehenswürdigkeiten und Weltstädten ist es das sehenswürdigste, was ich kenne.

Michael Keukert schrieb am 21.1. 2001 um 00:04:06 Uhr zu

Schottland

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Iren sagen »Whiskey« und destillieren ihn dreimal.
Die Schotten sagen »Whisky« und destillieren zweimal.
Die Amerikaner sagen »Bourbon« und destillieren nur einmal.

Die Iren sagen »Zweimal ist einmal zu wenig
Die Schotten sagen, die Iren bekämen es selbst beim dritten Mal noch nicht richtig hin.

lizzie schrieb am 31.1. 2001 um 09:47:29 Uhr zu

Schottland

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Schottland sind kleine Jungs wee lads, wenn etwas schön ist, ist es braw, und die Glaswegians sagen statt very oder really gerne pure. Außerdem beherrschen die Schotten das ch wie in Bach. Eine schöne, helle Mondscheinnacht ist eine braw bricht moonlit nicht.

ines schrieb am 16.1. 2000 um 00:37:58 Uhr zu

Schottland

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schottland erinnert mich irgendwie an Norwegen, obwohl die Berge nicht ganz so hoch sind und die Lochs sich nur selten mit den Fjorden vergleichen lassen. Nur die Menschen und die Kultur kann man absolut nicht verwechseln. Kelten und Wikinger liegen doch ziemlich weit auseinander.

hinkelchen schrieb am 16.11. 2000 um 13:06:05 Uhr zu

Schottland

Bewertung: 1 Punkt(e)

da will ich hin. natürlich glaube ich, dass es da so ist wie in den filmen, wieso auch nicht, schliesslich sind die dort gedreht worden !

Einige zufällige Stichwörter

faschistisch
Erstellt am 5.8. 2001 um 00:46:28 Uhr von Gaddhafi, enthält 25 Texte

Lassie
Erstellt am 20.2. 2005 um 00:44:00 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Chili
Erstellt am 10.12. 2001 um 19:51:55 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

formvollendet
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:12:50 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 11 Texte

Johnny-derMitDerSusiTanzt
Erstellt am 16.8. 2003 um 15:20:25 Uhr von werwohl, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.