Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.12. 2001 um 14:42:00 Uhr schrieb
Voyager über Schussel
Der neuste Text am 6.6. 2023 um 09:03:25 Uhr schrieb
Christine über Schussel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 6.6. 2023 um 08:28:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Schussel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schussel«

cheddar schrieb am 24.2. 2002 um 22:50:17 Uhr zu

Schussel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin ein Schussel. Es liegt mir im Blut. Mein Kampf dagegen ist vergeblich. Ständig verliere ich Dinge. Ständig lasse ich sie irgendwo liegen. Rucksäcke, Licht vom Fahrrad, Bücher, Handschuhe, CD's. Meine Mutter meint, nur wenn ich selbst bezahle, lerne ich daraus. Das Problem ist nur, dass selbst das nichts bringt. Oft verliere ich das neu gekaufte 3 Wochen später wieder. Nur meinen Schlüssel, den habe ich noch nie verloren.

Bettina Beispiel schrieb am 17.4. 2003 um 18:06:51 Uhr zu

Schussel

Bewertung: 1 Punkt(e)

heute hat die schwarze tasse kaffeedienst
aber nur
weil
die gelbe, die graue, die blaue, die weiße, die dunkelrote
ungespült rumstehen
modell von dibbern - gibts in 40 farben - geil

man könnte sagen
ich hab nicht mehr alle tassen im schrank :)

Voyager schrieb am 24.12. 2001 um 14:42:00 Uhr zu

Schussel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vergesslich bin ich eigentlich nicht, nur das ich mir lediglich die wichtigen Dinge merke. Okay, es gibt so Tage, da hab ich nur Daumen an den Händen. Kontemplation ist mir halt wichtig, da landet die Kaffeetasse schon mal einen halben Meter neben der Tischplatte. Ein waschechter Schussel kocht Wollsocken bei 95°.

Einige zufällige Stichwörter

Pinsel
Erstellt am 18.12. 2002 um 18:38:53 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

dieRitterausderfünfeckigenBurg
Erstellt am 6.5. 2004 um 17:41:09 Uhr von adsurb, enthält 9 Texte

DerTypdersichBrisoSchneidernenntistinWahrheitJtdH
Erstellt am 16.6. 2002 um 16:24:49 Uhr von Brisko Schneider, enthält 20 Texte

Erstes
Erstellt am 17.7. 2009 um 22:15:04 Uhr von mesi, enthält 4 Texte

BertHellinger
Erstellt am 31.7. 2002 um 18:03:10 Uhr von Max van der Moritz, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0258 Sek.