Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2002 um 19:34:57 Uhr schrieb
Jens über Seniorensex
Der neuste Text am 15.10. 2023 um 18:33:01 Uhr schrieb
Christine über Seniorensex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 27.8. 2005 um 01:37:51 Uhr schrieb
Das Arschloch über Seniorensex

am 11.4. 2007 um 21:56:17 Uhr schrieb
saubär über Seniorensex

am 15.10. 2023 um 18:33:01 Uhr schrieb
Christine über Seniorensex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seniorensex«

hanspiuppan120@hotmail.com schrieb am 8.12. 2006 um 15:39:30 Uhr zu

Seniorensex

Bewertung: 3 Punkt(e)

...und es geschah, als er schon lange nicht mehr daran dachte. seine wunschvorstellungen hat er aufgegeben, masturbiert hat er nur mehr 14tägig und er feierte oder besser gesagt brachte seinen 65. geburtstag mit einer flasche brunello hinter sich. die türglocke schellte und er sah durch den spion ein paar das etwas seltsam anmutete. er konnte dieses seltsame allerdings nicht benennen, es nicht festmachen an irgendeiner äußerlichkeit. nach dem öffnen der tür überreicht der mann ihm eine flasche und die frau umschlang seinen hals und küßte ihn. alles gute zum 65er wünscht dir die agentur sagte sie und steckte ihm gleich wieder die zunge in den hals. wer ist die agentur, frug erich (erich ist er).ich, so sagte sie, bin die agentur und mein mann und einige andere und ab heute hoffentlich auch du.wir, das heißt mein mann reinhard und ich kati sind gekommen um dich flachzulegen. ja, du hast schon richtig verstanden, wir werden dich jetzt so richtig vögeln

Hn schrieb am 20.6. 2022 um 21:01:42 Uhr zu

Seniorensex

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich lange mit dem rechten Arm unter die Bettdecke. Und da liegt sie. Warm und weich und erwartungsvoll. Natürlich ohne Schlafanzug oder Nachthemd. Ich massiere liebevoll ihre Brüste, und ihre Erregung nimmt immer stärker zu.

Rage schrieb am 15.7. 2004 um 13:44:32 Uhr zu

Seniorensex

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn man die natürlich kindliche barriere überschritten hat in der papa nur papa und mama nur mama sind, und nicht mann und frau, dann ist auch »seniorensex« der eigentlich ganz normaler sex ist. möglich, richtig ja geradezu unwichtig alltäglich.

Christine, die Papugei schrieb am 20.6. 2022 um 17:53:20 Uhr zu

Seniorensex

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aber nur mit den Popopolis-Knoblauch-plus-Kapseln von Dr. Hitli! Du kannst wieder bumsen wie ein Jungbulle! Und dein Pipistrahl geht 200 Meter weit! All das verschweigt dir die NWO-gesteuerte Lügenpresse! Dabei kostet die Familienpackung Popopolis-Knoblauch-plus-Kapseln nur 499 Euro/monat + ein Gratis-Erotikheftchen mit sinnlichen Seniorensexstellungen sowie einem Potenziometer und tollen Werbeprospekten für die Welt des Dr. Hitli! Glaube nicht der NWO-Impfmafia! Bestelle bei Dr. Hitli! Mit diesen Produkten kannst du ewig leben! Das sollten sie dir wert sein!!!

Einige zufällige Stichwörter

confusa
Erstellt am 27.11. 2000 um 21:27:01 Uhr von yggdrasil, enthält 10 Texte

Eintreibung
Erstellt am 21.10. 2020 um 21:16:47 Uhr von Stanislav de Mona, enthält 5 Texte

Zitat-des-Tages
Erstellt am 24.7. 2005 um 19:24:12 Uhr von Ich, enthält 17 Texte

Mangel
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:38:29 Uhr von vanNille, enthält 31 Texte

Seehase
Erstellt am 30.6. 2006 um 21:07:51 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0498 Sek.