Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2001 um 23:08:09 Uhr schrieb
*** über Sopranos
Der neuste Text am 7.8. 2008 um 16:00:41 Uhr schrieb
mcnep über Sopranos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.2. 2004 um 11:15:51 Uhr schrieb
Tanna über Sopranos

am 28.8. 2002 um 07:21:20 Uhr schrieb
King Lui der Einzige über Sopranos

am 7.8. 2008 um 16:00:41 Uhr schrieb
mcnep über Sopranos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sopranos«

*** schrieb am 29.6. 2001 um 23:08:09 Uhr zu

Sopranos

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich verspreche, das ich hier bestimmt nicht oft mit Fernsehempfehlungen (bäh) ankomme aber die Sopranos muss man mal gesehen haben. Das ist eine Mafiaserie, die irgendwann mal wieder im ZDF laufen wird. Die Hauptfigur ist Tony Soprano (genial gespielt von James Gandolfini), seines Zeichens Mafiaboss in New Jersey. Tony hat eine Menge Probleme mit seiner »famiglia« und fast noch mehr Probleme mit seiner Familie. Da diese beiden Komponenten in seinem Leben nicht gut miteinander zu vereinbaren sind, und Leute umbringen irgendwie auch nicht so der tollste Beruf ist, hat er eine Menge Stress. Darum entschliesst er sich zur Psychiaterin zu gehen. Eigentlich ist er ja keine sehr sympatische Figur und macht eine Menge nicht gerade zu befürwortender Sachen, aber man muss ihn einfach lieben, schon wenn man die ersten Szenen gesehen hat. Vielleicht ist Mafiaserie auch nicht der richtige Ausdruck. Es ist mehr eine Minireihe von Filmen in denen es jemandem so geht wie den meisten von uns: Er kriegt vom Leben dauernd ein paar in die Fresse, dann rappelt er sich wieder auf und macht irgendwie weiter. Mehr will ich hier auch gar nicht erzählen, aber es ist wirklich eine intelligente, liebenswerte und gemeine Serie, obwohl sie aus den USA kommt! Hoffentlich gucken sie diesmal ein paar mehr Leute damit sie nicht wieder abgesetzt wird.

Daniel Arnold schrieb am 6.10. 2001 um 23:45:15 Uhr zu

Sopranos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Sopranos sind so eine Fernsehserie auf die man von irgendwem aufmerksam gemacht wird, weil sie ansonsten im Fernsehen eher untergeht.
Zur Zeit läuft sie wieder im ZDF.

Einige zufällige Stichwörter

toschibarStichwörter
Erstellt am 3.1. 2004 um 15:24:03 Uhr von toschibar, enthält 18 Texte

Schupfnudel
Erstellt am 27.7. 2001 um 09:39:17 Uhr von wauz, enthält 14 Texte

Grundsicherung
Erstellt am 2.1. 2005 um 15:28:37 Uhr von biggi, enthält 11 Texte

Reihenhausromanze
Erstellt am 14.2. 2004 um 00:21:31 Uhr von biggi, enthält 8 Texte

Harnleitermassage
Erstellt am 5.10. 2004 um 00:28:18 Uhr von Felix the Cat, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.