Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.9. 2013 um 14:36:31 Uhr schrieb
Ricarda über foltergeil
Der neuste Text am 17.8. 2023 um 11:56:20 Uhr schrieb
Sebastian über foltergeil
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.9. 2021 um 17:22:38 Uhr schrieb
Christine über foltergeil

am 1.9. 2022 um 09:19:30 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über foltergeil

am 18.9. 2013 um 23:32:14 Uhr schrieb
Waschtante über foltergeil

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Foltergeil«

Constanze schrieb am 27.9. 2021 um 15:14:10 Uhr zu

foltergeil

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die hübschen, muskulösen Bengel, die zu hunderten splitternackt und in aufreizenden Posen auf antiken Sklavenmärkten feilgeboten wurden, mussten stundenlange Prostatamassagen erdulden. Binnen weniger Sekunden wurde aus schüchternen Jünglingen foltergeile Lustknaben. Ununterbrochen steckten mehrere Finger in ihrem Anus und dehnten diesen nach Belieben, welches die Boys mit lüsternem Stöhnen quittierten. Und je stärker sie strampelten und sich in ihren Fesseln wanden, umso attraktiver wurden sie für potentielle Käufer, die gierig auf die dauersteif zuckenden Schwänze der Knaben blickten und höhnisch bei jeder Sahneladung lachten, die aus dem Rohr der Jünglinge herausgemolken wurde. Diese Prozedur wurde stundenlang, manchmal sogar tagelang vollzogen. Am Ende blieb den Knaben nichts anderes übrig, als ihre hoffnungslos überreizten Brunftkugeln zum Durchwalken anzubieten.

Susanne schrieb am 18.9. 2019 um 17:20:17 Uhr zu

foltergeil

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine kleineren Brüder sind ganz geil auf Folter. Immer wenn ihnen eine neue Methode eingefallen ist, probieren sie die an mir aus. Bislang war es mir nicht wirklich unangenehm.

Eva und Maria schrieb am 27.9. 2021 um 18:15:57 Uhr zu

foltergeil

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unser Freund liegt völlig entkleidet und zwischen vier Pflöcken aufgespannt vor uns. Seine kräftigen Muskeln reizen uns, ihn eine Weile zu quälen.
Sex darf auch weh tun, sagt er immer. Wie weit können wir wohl gehen, bis ihn der Schmerz nicht mehr nur erregt sondern seine Sexsucht vertreibt?

Einige zufällige Stichwörter

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

unsterblichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:35 Uhr von octopus, enthält 76 Texte

wirkt
Erstellt am 8.5. 2003 um 11:15:42 Uhr von Matze., enthält 10 Texte

Biomeditation
Erstellt am 14.6. 2014 um 13:34:11 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

assozieren
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:11:53 Uhr von Wolfram, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.