Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 35 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (17,14%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 28 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2002 um 05:22:51 Uhr schrieb
biggi über Stereotypie
Der neuste Text am 29.7. 2022 um 09:45:13 Uhr schrieb
Christine über Stereotypie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 28)

am 15.2. 2019 um 14:24:44 Uhr schrieb
Christine über Stereotypie

am 23.10. 2004 um 16:57:17 Uhr schrieb
Fritz über Stereotypie

am 30.4. 2005 um 09:34:06 Uhr schrieb
Supernase über Stereotypie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stereotypie«

biggi schrieb am 26.4. 2003 um 00:28:20 Uhr zu

Stereotypie

Bewertung: 6 Punkt(e)

es hat mich wieder. ganz alp. kannst du dir vorstellen, du bist truman und eine riesenmaschinerie wird nach dir ausgerichtet? alles was du tust, wird wichtig? und du bist der einzige, der es nicht spürt? du wunderst dich anfangs über namenshäufungen in deinem umfeld. namen, die dich an irgendwas erinnern. und du spinnst. erinnerst dich. schreibst. alles, was dir dazu einfällt. und allmählich tauchen immer mehr dieser namen auf. alle erinnern dich an irgendwas, aber keiner ist wirklich in deinem eigenen leben vorgekommen. es ist nur der gleichklang, der dich irritiert. liest sich wie das drehbuch zur induktion einer handfesten schizophrenie. vielleicht unterhalte ich mich doch lieber mit dem kühlschrank. da ist das miteinander eindeutiger, überlegst du. nein, das würdest du nie tun. dafür ist es zu spät. halb eins. gedankenfilz. mir ist klar, dass viel von dem, was ich denke, auch in anderen gedanken vorkommt. in gedanken, die nicht ich, sondern irgendjemand anders irgendwo grad denkt. aber wer dieser irgendjemand grade ist? wahnsinn. es ist wahnsinn. zufall eben.

biggi schrieb am 30.8. 2004 um 21:05:24 Uhr zu

Stereotypie

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn einer näher am ticker ist als ich, bleibe ich entspannt. urlaubsmäßig entspannt. unbezahlte ruhe ist unbezahlbar.

Einige zufällige Stichwörter

ernsthaft
Erstellt am 30.6. 2003 um 14:19:32 Uhr von shizzo, enthält 19 Texte

Entfernung
Erstellt am 28.4. 2001 um 17:20:10 Uhr von Sabine, enthält 25 Texte

Tablettschiebeschienen-Abwicklerin
Erstellt am 6.3. 2009 um 13:00:15 Uhr von Milili, enthält 5 Texte

teekesselchen
Erstellt am 28.2. 2000 um 19:56:02 Uhr von octopus, enthält 142 Texte

Entzündungsherden
Erstellt am 11.6. 2009 um 23:37:59 Uhr von Baumhaus, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.