Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 96 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2001 um 01:46:49 Uhr schrieb
Vincent Vega über Teilefressen
Der neuste Text am 1.8. 2012 um 19:45:43 Uhr schrieb
Alice Zwergerl über Teilefressen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.11. 2003 um 16:11:07 Uhr schrieb
adsurb über Teilefressen

am 1.8. 2012 um 19:45:43 Uhr schrieb
Alice Zwergerl über Teilefressen

am 8.11. 2007 um 19:55:16 Uhr schrieb
tootsie über Teilefressen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teilefressen«

Vincent Vega schrieb am 6.11. 2001 um 01:46:49 Uhr zu

Teilefressen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Eine verharmlosende Umschreibung für »Chemie schlucken«. Im engeren Sinne sind Tabletten gemeint, aber auch alles andere, was halbwex als »Teil« angesehen werden kann, findet Verwendung.

Erinnert mich an das Krümmelmonster mit seinen großen Wackelaugen: Teilefressen!

thorbald schrieb am 11.1. 2002 um 03:23:06 Uhr zu

Teilefressen

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich soll schreiben, ob ich »teilefressen« gut oder schlecht finde . und warum. ich finde »teilefressen« gut und schlecht, und zwar weil es einen nach meinen (wahrscheinlich recht unrepresentativen erfahrungen) sehr nah an die eigene wahrheit(die wahrheit des super- deluxe- kristallspiegels, der einen mit der nase in die eigene pisse stoesst und den ganzen dreck dabei auch noch ertragen laesst) bringt; gleichzeitig jedoch zeigt es die grenze zwischen eigener wahrheit und dem phenomaen auf, dass man realitaet nennt (aus berechtigten gruenden- was geschaehe wohl, wenn auch noch der rest welt meine pisse trinken muesste). und wer ertraegt das schon lange, wenn er nicht grade auf dauerurlaub ist.

Produs schrieb am 16.3. 2005 um 18:39:16 Uhr zu

Teilefressen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich denke da an spät abends feiern gehen, viel trinken, morgens oder mittags wieder zuhause sein, wenn überhaupt. Dann runterrauchen und mit einem scheissgefühl und einem leichten bis mittlerem nervösem zittern auf's einschlafen warten. Nachmittags oder abends wieder mit einem scheissgefühl aufwachen, dann was essen, und anschließend wieder auf's einschlafen warten.

Einige zufällige Stichwörter

Haarpflegeprodukte
Erstellt am 6.8. 2004 um 16:51:33 Uhr von Liamara, enthält 6 Texte

kreischend
Erstellt am 19.4. 2003 um 00:43:41 Uhr von Das Gift, enthält 4 Texte

Qingu
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:49:11 Uhr von Mechanical Boy, enthält 4 Texte

Montessori
Erstellt am 14.3. 2002 um 23:51:12 Uhr von cloverleave, enthält 15 Texte

Assoziationsfluß
Erstellt am 12.10. 2003 um 21:13:49 Uhr von Voyager, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.