Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2007 um 22:16:03 Uhr schrieb
baumhaus über Tiefgarage
Der neuste Text am 19.9. 2022 um 17:42:56 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Tiefgarage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 19.9. 2022 um 17:42:56 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über Tiefgarage

am 1.6. 2008 um 23:39:44 Uhr schrieb
Christine über Tiefgarage

am 27.5. 2020 um 19:00:13 Uhr schrieb
Mona de Mona über Tiefgarage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tiefgarage«

baumhaus schrieb am 24.11. 2007 um 22:16:03 Uhr zu

Tiefgarage

Bewertung: 5 Punkt(e)

An diesen trockenen, trostlosen Orten, an denen das Schlagen sich schließender Autotüren lauter ist als alles andere, leben die Trillen. Sie ernährend sich von verlorenen Geldbörsen und abgebrochenen Absätzen sündhaft teurer Damenschuhe. Man sieht sie nur äußerst selten, da sie sich stets unter Autos verstecken und schattengleich fliehen, sobald man im Wegfahren begriffen ist. Aber mit einer gereizten Trille, die etwa nähere Bekanntschaft mit einen M+S Ultra-Grip-Reifen machen mußten, ist nicht zu spaßen. Da ist es dann noch als harmlos zu bezeichnen, wenn der Karteneinschub an der Ausfahrt die Parkkarte nicht mehr lesen will oder einfach die Schranke nicht öffnet. Es ist schon von Autofahrern berichtet worden, die wahnsinnig wieder aus der Tiefgarage kamen

kiki schrieb am 29.11. 2007 um 16:08:37 Uhr zu

Tiefgarage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war schon in vielen Tiefgaragen, aber noch in keiner, wo es nicht kalt, feucht und trotz Neonbeleuchtung düster war; wo es nicht unangenehm nach Gummi und Urin roch; und wo ich mich nicht (besonders als Frau) von hinter den Betonpfeilern beobachtet und bedroht fühlte.

Ist es zuviel von unseren Architekten des 21. Jahrhunderts verlangt, endlich eine Tiefgarage zu erstellen, die nicht menschenfeindlicher wirkt als ein viktorianisches Gefängnis oder eine heruntergekommene Bedürfnisanstalt?

Christine schrieb am 11.3. 2019 um 09:05:38 Uhr zu

Tiefgarage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Unter den Häusern sollen sich Hohlräume gebildet haben. Die Ursache ist noch unklar. Es werden Autos vermutet.

Einige zufällige Stichwörter

Klaus
Erstellt am 12.5. 2001 um 23:04:23 Uhr von Bärbel, enthält 45 Texte

Hain
Erstellt am 10.5. 2002 um 21:35:48 Uhr von NunZilla, enthält 12 Texte

Freundlichkeit
Erstellt am 3.1. 2001 um 00:14:33 Uhr von RUNKEL, enthält 31 Texte

Lungenentzündung
Erstellt am 10.10. 2007 um 11:15:34 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Rauschgiftverflüchtiger
Erstellt am 8.3. 2014 um 23:53:17 Uhr von Hasi, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.