Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 732 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2008 um 22:59:51 Uhr schrieb
mcnep über Tinnitusimplantat
Der neuste Text am 26.5. 2011 um 22:58:07 Uhr schrieb
Baumhaus über Tinnitusimplantat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.5. 2011 um 22:58:07 Uhr schrieb
Baumhaus über Tinnitusimplantat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tinnitusimplantat«

mcnep schrieb am 15.7. 2008 um 22:59:51 Uhr zu

Tinnitusimplantat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine ganz hinterhältige Masche: Junge Menschen werden unter Vorwänden in Konzerte und Tanzlokale gelockt, wo man ihnen KO-Tropfen verabreicht. Wenn sie wieder erwachen, haben sie einen feinen Schnitt über der Parotis und eine lebenslange Hölle auf Erden. Tinnitusimplantate können über hunderte von Kilometern mittels Sattelitenwandlern bedient werden und geben in der Minute bis zu 40 verschiedene Töne ab, so dass keinerlei Gewöhnung möglich ist. Die Lautstärke reicht von penetrant bis unerträglich, der Spa-Index (suizid per annum) liegt bei annähernd 95 Prozent.

Höflich schrieb am 16.7. 2008 um 03:15:18 Uhr zu

Tinnitusimplantat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Bezirkskrankenhaus Regensburg haben sie mir damals einen Evaluationsbogen in die Hand gedrückt, nachdem sie mir zwei Wochen lang Elektroschocks in die Hörrinde gejagt haben. (Transkranielle Magnetstimulation. TRMS (?). Elektroschocks in den Schädel eben.) Nachdem es überhaupt nichts gebracht hatte, war es mir auch zu blöd. Eine Woche vor der Nachuntersuchung (ein halbes Jahr später) habe ich mir einfach fünf verschiedene Stifte zur Hand genommen, habe den Stapel Papier ein wenig angeknüllt (Gebrauchsspuren) und dann einfach irgendeinen Mist eingetragen: »5...7...5...6...7...5...6...7...8...4...5...6...7...4....5...6, etc etc... (Bezog sich auf die Tinnituslautstärke von 1-10). Lol! Soviel zur empirischen medizinischen Forschung mit Probanden auf der Grundlage von Fragebögen... Hähäh! (Wäre wohl realistisch gewesen, wenn ich alle Reihen durch «6" eingetragen hätte, aber dann hätten sie wohl verdacht geschöpft. Naja, als Mittelwert kam wohl so oder so eine glatte 6 raus... statistische Verteilung...)

Einige zufällige Stichwörter

Unamerikanisch
Erstellt am 29.6. 2001 um 01:30:51 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Höllenfrosch
Erstellt am 20.2. 2008 um 13:39:14 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Regenschirm
Erstellt am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr von Tanna, enthält 57 Texte

onelovekru
Erstellt am 5.4. 2002 um 22:47:24 Uhr von TannyTan, enthält 4 Texte

Arschlecken
Erstellt am 7.12. 2001 um 17:14:47 Uhr von OsSi, enthält 154 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.