Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2001 um 01:19:18 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über UniversitätHamburg
Der neuste Text am 5.2. 2020 um 11:02:28 Uhr schrieb
Schmidt über UniversitätHamburg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.11. 2005 um 19:38:17 Uhr schrieb
Obba über UniversitätHamburg

am 30.7. 2008 um 21:01:06 Uhr schrieb
tootsie über UniversitätHamburg

am 18.9. 2003 um 01:28:52 Uhr schrieb
Nike.Nemo über UniversitätHamburg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UniversitätHamburg«

Mimosa VII schrieb am 23.12. 2003 um 23:01:24 Uhr zu

UniversitätHamburg

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zu den Universitäten Berlins

Ihre Situation ist furchtbar. Die Freie Universität ist architektonisch teilweise annehmbar, aber man siedelte sie in der Wildnis an (Dahlem-Dorf, wie soll ein Mensch solches jeden Morgen ertragen?) und verstreute sie über ein schier unüberschaubares Gebiet, weshalb sie nicht in Frage kommt. Die Humboldt Universität liegt Unter den Linden in Kaiserreichs-Nazi-Architektur, mehr muß nicht gesagt werden. Bleibt die Technische Universität. Hier stimmt alles. Fortschrittliche Architektur, sogar ein kleines Hochhaus, zentrale Lage. Man mußte eine Straße, an der sie liegt, schon die des 17. Juni (oder heißt sie da schon anders?) benennen, damit auch sie ihren Teil des Faschismus abbekommt. Trotzdem, hätte ich nicht die Absicht, Arabisch zu lernen, würde ich dort studieren. Ich bin dafür, daß die beiden anderen Universitäten geschlossen werden. Eine Stadt braucht keine drei Universitäten.

[Geschrieben eines Morgens, als ich wütend in der U-Bahn saß)

immer ich schrieb am 23.12. 2003 um 23:07:56 Uhr zu

UniversitätHamburg

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe an einem Wochenende 1992 in Hamburger Klappen, Bars und Saunas mehr für das Leben gelernt als in 7 Jahren Studium in Bochum, Köln und Düsseldorf.

Einige zufällige Stichwörter

Erotikkampf
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:41:11 Uhr von Jenny, enthält 3 Texte

Atomtod
Erstellt am 3.4. 2007 um 22:52:27 Uhr von Kah, enthält 9 Texte

Miriam-ist-unfair
Erstellt am 23.6. 2017 um 16:50:24 Uhr von Rapha , enthält 28 Texte

Shirin-Ebadi-verteidigt-den-Fliesenleger
Erstellt am 10.10. 2003 um 12:04:05 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Mädchengeheimnis
Erstellt am 16.4. 2012 um 22:04:56 Uhr von Erika, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.