Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2003 um 12:21:45 Uhr schrieb
susi über Vermieterin
Der neuste Text am 5.2. 2023 um 18:47:51 Uhr schrieb
Wrestlerin über Vermieterin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 28.6. 2022 um 11:56:57 Uhr schrieb
Markus über Vermieterin

am 5.2. 2023 um 18:47:51 Uhr schrieb
Wrestlerin über Vermieterin

am 31.1. 2005 um 10:50:54 Uhr schrieb
Markus Mieter über Vermieterin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vermieterin«

Bafög-Empfänger schrieb am 9.8. 2005 um 00:50:47 Uhr zu

Vermieterin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zur Miete wohnte ich damals im Souterrain bei einer älteren Dame.

Nun ja, aus meiner Sicht war sie älter (43) aber ich war ja auch erst 23. Sie war frisch geschieden und lag im Sommer nackt im Garten auf einer Liege.
Ich habe sie heimlich fotografiert, manchmal lag sie auf dem Rücken mit weit aufgespreizten Beinen und man konnte ihre blitzblank rasiert Pißritze ganz deutlich sehen.

Irgendwann machte sie den Vorschlag, dass ich doch statt mit harter D-Mark meine Miete auch in Naturalien bezahlen könnte. (Na ja, das ist nun ein wenig abgekürzt, es war auch nicht so direkt aber es lief darauf hinaus.)
Ich habe damals die Flucht ergriffen.

Die Fotos habe ich aber heute noch und wenn ich mir sie so ansehe denke ich manchmal: Na, einen tollen Knackarsch hatte sie ja schon, da würde ich heute schon gerne mal ...

Aber vorbei ist vorbei.

(Eintrag 45133 zum Thema: Verpasste Gelegenheiten)

Trillian schrieb am 9.10. 2007 um 22:46:58 Uhr zu

Vermieterin

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach du je, jetzt ist meine schöne Assoziation zu »Vermieter« voll mit Assoziationen zu »Vermieterin«.

Was machen wir denn jetzt?

Ich hatte auch mal eine ganz tolle Vermieterin, die hat mir ein Zimmer untervermietet. War Polizistin.

Die Frau hatte unglaublich viele Töpfe, die auch alle erstmal dreckig gemacht wurden, bevor abgewaschen wurde.
Der komplette Abwasch dauerte dann auch immer mindestens eine Stunde. Dafür war es nicht so oft nötig.

Einmal sollte ihre Tochter die Küche saubermachen. Auf dem Weg durch den Flur rief sie noch »Den Abwasch mach ich aber nicht

Und so war es dann auch. Die Kleine hatte sorgfältig die Töpfe von rechts nach links und wieder zurück gestapelt und die Küche picobello poliert.
Blitzesaubere Küche mit Abwaschbergen sieht schon lustig aus.

Einige zufällige Stichwörter

Arschhautanalyse
Erstellt am 9.1. 2017 um 11:48:20 Uhr von Praxis Dr. Marco, enthält 12 Texte

Geldumlaufbeschleuniger
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:48:10 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

Eisenpuppe
Erstellt am 10.6. 2009 um 00:07:07 Uhr von Baumhaus, enthält 6 Texte

Penisträger
Erstellt am 5.12. 2003 um 12:14:12 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Kreischdose
Erstellt am 10.7. 2002 um 09:04:42 Uhr von Heynz Hyrnrysz, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.