Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (39,58%)
Durchschnittliche Textlänge 150 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,646 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.5. 2000 um 12:50:13 Uhr schrieb
Ceryon über Würfel
Der neuste Text am 21.2. 2024 um 21:19:02 Uhr schrieb
Christine über Würfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 21.2. 2024 um 21:19:02 Uhr schrieb
Christine über Würfel

am 8.8. 2003 um 17:06:00 Uhr schrieb
sultanine über Würfel

am 12.12. 2006 um 20:08:19 Uhr schrieb
Ali´s Futterkrippe über Würfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Würfel«

doG schrieb am 2.2. 2001 um 13:36:35 Uhr zu

Würfel

Bewertung: 3 Punkt(e)

...man darf die natur eines würfels keineswegs unterschätzen, immerhin handelt es sich hierbei, neben der münze, um einen der ältesten handelsüblichen zufallsgeneratoren. allerdings ist zu beachten, dass die erzielte menge an zufallsergebnissen, selbst wenn man geleichzeitig 23 würfel benutzt, sehr gering ist, im vergleich mit der datenmenge, die mit einem modernen elektronischen zufallsgenerator erzielt werden kann. als beispiel par excelnce für diese neuartigen zufallsgeneratoren, sei hier nur die netzwerkmaschine, mit ihrer organisationseinheit: assoziationsblaster genannt...

Tanna schrieb am 8.5. 2000 um 16:15:19 Uhr zu

Würfel

Bewertung: 6 Punkt(e)

Bei Rollenspielen wird oft mit einem zwanzigflächigen »Würfel« gewürfelt. Eigentlich ist dieser »Würfel« ein Ikosaeder - man kann mit ihm also allenfalls ikosaedern, denn zum Würfeln hat er einfach vierzehn Flächen zuviel...

Liamara schrieb am 18.5. 2001 um 07:51:00 Uhr zu

Würfel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Würfel ist ein Körper mit sechs gleichen Seiten, oder so ähnlich. Als ich noch Rollenspiel spielte, hatte einer von uns einen 100seitigen Würfel. Das war mir aber sehr suspekt.

Gun schrieb am 20.4. 2001 um 11:20:20 Uhr zu

Würfel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Bleibt mir fern mit Würfeln!!! Seit ich in letzter Zeit öfter mal »Kniffel« spiele, merke ich, daß es keine Gleichverteilung geben kann, wie wir es in der Schule lernen. Immer, wenn ich beim ersten Wurf ein Full House habe und das einschreibe, kommen danach nur weitere Full Häuser. Schreibe ich die erste Kleine Straße ein, bekomme ich wie wieder drei gleiche in dieser Runde. Das hat doch mit Gleichverteilung nichts mehr zu tun!

Einige zufällige Stichwörter

Kreationist
Erstellt am 23.8. 2007 um 21:46:24 Uhr von ringding, enthält 8 Texte

HerrnYamasakiSchmecktDasAbendessenNicht
Erstellt am 3.11. 2002 um 11:55:51 Uhr von Das Ikebana-Arrangement hat's gesehen und, enthält 8 Texte

JAM
Erstellt am 5.8. 2001 um 17:55:39 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte

dieletztenworteimwind
Erstellt am 29.1. 2007 um 04:42:06 Uhr von keine-chance, enthält 4 Texte

Drogenrausch
Erstellt am 23.3. 2001 um 20:39:54 Uhr von e-ego, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.