Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 47, davon 47 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (23,40%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,085 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 2000 um 10:07:37 Uhr schrieb
Liamara über Würstchen
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 18:11:54 Uhr schrieb
Thomas Müller über Würstchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 15.12. 2004 um 21:39:07 Uhr schrieb
$t€f@n über Würstchen

am 9.5. 2005 um 15:54:18 Uhr schrieb
Das Arschloch über Würstchen

am 30.5. 2009 um 17:11:32 Uhr schrieb
Höflich über Würstchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Würstchen«

Liamara schrieb am 7.3. 2004 um 22:17:40 Uhr zu

Würstchen

Bewertung: 3 Punkt(e)

In dieser ausgesprochen lästigen Hilcona Werbung (ah, aber man sieht: sie wirkt, für gewöhnlich merke ich mir die Namen der Produkte nicht) sieht man neuerdings eine sehr unhübsche Dame, die ihrem Kühlschrank Würstchen entnimmt. Das muss so sein, denn »Deutschland macht Platz im Kühlschrank«. Also steckt sie die Würstchen - und das ist wirklich sehr unappetitlich, find ich schlimmer als die Salami im CD-Laufwerk - in ein paar Kerzenständer, die auf ihrem Eßtisch stehen. Interessanterweise habe ich mir sogar gemerkt, dass das Produkt, für das hier geworben wird, eher klein aussieht; also scheint es kaum nötig zu sein, dass »Deutschland macht Platz im Kühlschrank« zur Parole ausgerufen wird, es sei denn, diese Dame benötigt einen sehr großen Vorrat. Es handelt sich um eine winzige Portion Nudeln mit Sauce, in der Größe von Müller-mit-der-umknickbaren-Ecke, denke ich. Sieht zumindest im Fernsehen so aus. Es sieht auch so aus, als könnte man vielleicht zweimal die Gabel in dieses Nudelding tauchen und es wäre schon leer. Ich würde dieses Produkt nicht kaufen, zum einen habe ich keine Mikrowelle, die man für dieses Produkt offenbar braucht, denn man scheint es aus der Packung zu essen; zum anderen hasse ich die unhübsche Frau und die Art, wie sie Würstchen in Kerzenständer steckt.

Liamara schrieb am 26.11. 2000 um 10:07:37 Uhr zu

Würstchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Oh, Würstchen! In vielen Variationen! Für die Plastik-Generation als BIFI. Oder Bratwürstchen! Krakauer! Oder auf dem Weihnachtsmarkt mal wieder einen Hot Dog! Ach ich bekomme Hunger...

Daniel Arnold schrieb am 28.3. 2004 um 08:06:51 Uhr zu

Würstchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Wenn das rauskommt was da reinkommt, kommt der das da reinmacht wo rein wo er nicht mehr rauskommt.« (Hans Werner Olm (aber vielleicht auch »Volksmund«))

Einige zufällige Stichwörter

Gottkanzler
Erstellt am 20.3. 2017 um 19:59:51 Uhr von Ole, enthält 10 Texte

Knaben
Erstellt am 4.7. 2000 um 15:27:36 Uhr von Stefan, enthält 129 Texte

Wien
Erstellt am 3.6. 1999 um 17:36:31 Uhr von aRzi, enthält 130 Texte

Blasterfrust
Erstellt am 11.6. 2003 um 13:33:43 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 13 Texte

durchgeknallt
Erstellt am 19.7. 2001 um 20:30:45 Uhr von Mäggi, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0363 Sek.