Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2000 um 08:26:21 Uhr schrieb
Ulli Weber über Weiterbildung
Der neuste Text am 26.8. 2021 um 20:36:07 Uhr schrieb
Christine über Weiterbildung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 23.10. 2004 um 22:30:56 Uhr schrieb
böseböse über Weiterbildung

am 18.5. 2004 um 12:42:01 Uhr schrieb
biggi über Weiterbildung

am 23.10. 2004 um 22:33:43 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Weiterbildung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weiterbildung«

Stöbers Greif schrieb am 2.3. 2000 um 00:40:35 Uhr zu

Weiterbildung

Bewertung: 4 Punkt(e)

Weiterbildung birgt immer auch ein gewisses Risiko. Ich kenne zwei, drei Leute, die sich auf dieses Abenteuer eingelassen haben. Die haben dort etwas aufgeschnappt, das seitdem wie ein Stachel in ihren Köpfen herumbohrt. Das hat denen irgendwie die Lebensfreude genommen.

Hätten die doch lieber einfach drauflosgeblastet. Oder Pferdemist gesammelt. Pferdemist ist nämlich für Tomaten immer noch unübertroffen.

Stöbers Greif schrieb am 2.3. 2000 um 00:45:06 Uhr zu

Weiterbildung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn jemand nicht weiß, über was er sich weiterbilden könnte, würde ich ihm die Relativitätstheorie vorschlagen. Ich glaube, das wäre ein ziemlich lohnendes Thema. Da hätte man auch ein bißchen dran zu knabbern. Aber die holländische Deichbaukunst wäre sicher auch ein gutes Thema. Vielleicht sogar das bessere, auf alle Fälle das praktischere. Unter Umständen könnte man ja auch mit den Deichen anfangen und wenn man dann erst einmal so richtig in der Weiterbildung drin ist, dann mir nichts, dir nichts mit der Relativitätstheorie fortfahren. Oder anders rum.

Stefanie schrieb am 27.6. 2001 um 08:08:57 Uhr zu

Weiterbildung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die neusten Erkenntnisse und Informationen aus dem Internet sammeln um seine Schulungsstrategie möglichst geradlinig ausrichten zu können.

Ulli Weber schrieb am 12.1. 2000 um 08:26:21 Uhr zu

Weiterbildung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Weiterbildung ist ein tolles Wort. Setzt es doch voraus, dass man schon gebildet ist. Vielleicht ja auch nur eingebildet. Das ist dann die Weitereinbildung. oder so.

Einige zufällige Stichwörter

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

Hallimasch
Erstellt am 1.12. 2002 um 10:51:00 Uhr von Balduin, enthält 12 Texte

Verwerfliches
Erstellt am 12.3. 2015 um 21:11:14 Uhr von Franz, enthält 6 Texte

pferdepimmel
Erstellt am 29.9. 2009 um 00:54:22 Uhr von miss mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0377 Sek.