Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,074 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2000 um 12:20:39 Uhr schrieb
Benjamin über Weltprobleme
Der neuste Text am 14.12. 2016 um 02:37:26 Uhr schrieb
Dr. Matthias René Schmidt über Weltprobleme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 23.2. 2003 um 14:47:04 Uhr schrieb
biggi über Weltprobleme

am 19.9. 2002 um 14:33:02 Uhr schrieb
Biggi über Weltprobleme

am 30.6. 2007 um 16:59:11 Uhr schrieb
Nöhri über Weltprobleme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltprobleme«

Benjamin schrieb am 10.1. 2000 um 12:20:39 Uhr zu

Weltprobleme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist eines der Worte, die mich in letzter Zeit am meisten beschäftigt haben. Warum muessen wir Menschen uns anscheinend zwanfgslaeufig selbst zerstoeren. Die globale Entwicklung laeuft schon seit mehr als ein paar Jahren darauf hinaus, dass Bevoelkerungsexplosion, Umweltverschmutzung, Ressourcenabbau und alle moeglichen anderen Sachen, im Endeffekt dazu fuehren werden, dass die Menschen, wie sie heute leben nicht mehr lange weiter machen koennen. Warum verstehen wir das nicht? Warum kriegen wir es nicht hin zu handeln?
Dazu ein kleines Zitat von wem auch immer »Der Mensch ist das einzige Wesen, das in der Lage ist sich selbst zu zerstoerenScheint so als muesste der Mensch jede Gelegenheit ergreifen, die sich ihm bietet!

rausch schrieb am 23.8. 2004 um 18:38:03 Uhr zu

Weltprobleme

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Du rennst herum, mit deiner Wahrheit
und niemand will sie hören.
Nicht weil sie falsch ist. Nein!
Niemand sagt: »Das ist falsch
Nein, es ist richtig, aber wir wissen das alle
und wir können es nicht mehr hören.
Weil, es macht keinen Spass!
Fehler is King! Halbheit Rules!"

(KnarfRellöm - Fehler is King)

schmidt schrieb am 2.3. 2014 um 10:27:52 Uhr zu

Weltprobleme

Bewertung: 1 Punkt(e)

weltprobleme, die löse ich mit meine Frau auf vdem Sofa und von Schreibtisch aus, als Ersatzhandlung, damit wir uns nicht mit uns beschäftigen müssen, also nee, ich habe heute abend noch zwei Füße zu waschen und einzucremen, und zwar allerausführlichst, denn liebst Du nicht ihre Füsse so liebst Du auch nicht das was obendrauf und hinterher kommt, daher ist das christliche Fußwaschen ein hohes Symbol der gegenseitigen Liebe, es wurde immer nur einseitig verfälscht, beide haben diesen Dienst aneinander zu tun wie eine eheliche Pflicht. Unseren Füße, die uns überall hin im Leben trugen, zu Ehren. Und dem Rest, der obendrauf sitzt oder hintendran hängt. Von den Füßen kann man sich langsam nach oben weiter vor arbeiten. Da gibt es allerhand zu entdecken. Ein echter lebendiger reaktiver Körper, nicht verfettet, artikulationsbegabt, Gott, das ich dieses Geschenk noch einmal bekomme, hinweg mit Dir, Du alleine bist schuld wenn Du dich in meine Hände begibst für alle Konsequenz. Du wirst für lange Stunden mein Spielzeug sein. Und wenn ich die Nase voll von dir habe werfe ich dich, nein, ich setze dich in eine warme Ecke oder in eine kühle Ecke je nach sommer und lass mir den Wind um die Spaziernase wehen. Ich komme wieder. Und wünsche das diese drei Worte nie als Drohung aufgefasst werden werden. Werden wir oder werden wir nicht. Gleich was wir werden. Wir haben etwas versucht. GestERN standest Du, achtzehnjährig, mit Lycrahose und extrem dünnen Schenkeln vor der Kasse im Rewe und hast 40 kleine süsse Schnäpse gekauft um sie an die Penner der Stadt zu verSCHENKEN. Ich hatte den starken Impuls, Dir einen mittelfesten aber freundlichen Platscher auf den straffen Po zu geben. Wenn ich mich das einmal getraue, in aller Öffentlichkeit, ich galube, dann bin ich geheilt. Ich umarme dich in aller Freundschaft.

Weg von mir, du Ekel, rief sie laut aus, verschwinde, ich habe dich durchschaut, gehhhh!!!

DAS WAR DAS SIGNAL DAS ICH NUN MEINEN TÄGLICHEN sPAZIERGANG ANZUTRETEN HÄTTE

Einige zufällige Stichwörter

Herrenzimmer
Erstellt am 8.12. 2013 um 15:58:38 Uhr von Elektronik-Mieze, enthält 8 Texte

angezogen
Erstellt am 4.9. 2005 um 17:09:48 Uhr von Ich, enthält 28 Texte

Ammenmärchen
Erstellt am 31.5. 2005 um 09:53:08 Uhr von Milkflip, enthält 6 Texte

formaleDenkstörung
Erstellt am 3.2. 2004 um 11:21:41 Uhr von biggi, enthält 14 Texte

getürkt
Erstellt am 31.10. 2008 um 17:59:26 Uhr von bunt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0284 Sek.