Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 290 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2009 um 22:02:58 Uhr schrieb
Pferdschaf über WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann
Der neuste Text am 6.6. 2014 um 16:51:54 Uhr schrieb
schmidt über WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 16.1. 2010 um 22:20:30 Uhr schrieb
gerichteter Graf über WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann

am 24.3. 2014 um 17:04:26 Uhr schrieb
schmidt über WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann

am 6.5. 2009 um 16:40:51 Uhr schrieb
platypus über WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann«

Pferdschaf schrieb am 5.5. 2009 um 22:02:58 Uhr zu

WenndudazukommstdasdirallesdiereinsteFreudeistdann

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist das Kind in Wahrheit geboren, sagte es und lies auch mich im Nebel stehen.
Was ist MS fragte es aus dem Nebel noch hinterher
und dann hatte ich Angst, wie ich sie noch nie zuvor gekannt habe.
MS, das reicht von Mephisto bis Multiple Sklerose oder Masosacho ?
Woher soll ich das wissen ?
Mephisto gegenüber habe ich übrigens eine saubere neutrale Grundeinstellung. Wenn ich einen überzogenen Grossstädter markieren will, pinkle ich ihm nicht etwa ans Bein, wie das Mephisto machen würde,sondern ich sage lediglich superscherzend: "Ei Ei, da wo du wohnst,
da wohnt auch der Mephistopheles!"
Erst beim Gedanken an Multiple Sklerose ergab sich multiple multiplus Borrellius ein schreckliches Bild.Eine Verformung meiner schönen Eindrücke.
Und dann noch dieser Goethe, der verzerrt immer alles ins wirklich Tragische Vorhandene, dieser
Goethe, der vermiest mir manchmal meinen Garfield und lässt mich leiden...
Als R2D2 zu kommen, wäre doch auch keine schlechte Idee gewesen,oder? Wäre rustikaler irgendwie, weniger gefühlsanfällig..?
Aber darf ich jetzt überhaupt so reden, wo H1N1
auch auf die Erde gekommen ist.
Noch ein Ausseririscher oder was ist das ???
Kann das reden, das H1N1, was SAGT ES DENN SO ?

Einige zufällige Stichwörter

Hausgeburt
Erstellt am 5.2. 2003 um 08:23:28 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 11 Texte

Opferstock
Erstellt am 28.11. 2007 um 22:11:33 Uhr von Peter K., enthält 8 Texte

Weihnachtshund
Erstellt am 21.12. 2001 um 21:52:04 Uhr von Sprachkünstler Dr.Dr. h.c. Hinrich Alois Pannkooke, enthält 16 Texte

Kosmetikwerbung
Erstellt am 7.2. 2008 um 20:08:29 Uhr von kiki, enthält 3 Texte

Geschäftsführerin
Erstellt am 1.1. 2012 um 20:04:55 Uhr von Dummdummdieter, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.