Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 573, davon 539 (94,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 186 positiv bewertete (32,46%)
Durchschnittliche Textlänge 538 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,531 Punkte, 197 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.3. 2002 um 18:40:49 Uhr schrieb
Kris Bollensen über Gummihose
Der neuste Text am 2.2. 2024 um 14:02:26 Uhr schrieb
Christine über Gummihose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 197)

am 24.12. 2008 um 13:34:33 Uhr schrieb
Klaus über Gummihose

am 27.7. 2018 um 17:23:56 Uhr schrieb
Frauen über Gummihose

am 16.12. 2011 um 10:13:58 Uhr schrieb
Sam über Gummihose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gummihose«

Plastikhöschengeil schrieb am 26.12. 2009 um 21:44:27 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 12 Punkt(e)

Ich war jetzt im Sommer zu einer Badehosenparty eingeladen und bin dorthin in einem engen,knappen schwarzen Gummihöschen aus Weichplastikfolie hingegangen.
Einige der anderen Gäste haben sich davon so angetan gezeigt, das sie mich gefragt haben, wo ich die Hose her habe. Als ich dann offenbart habe, das es sich um eine Gummihose handelt, war man echt positiv überrascht. Seitdem habe ich desöfteren Einladungen erhalten, bei denen ich mich in Gummihose präsentieren soll. Dadurch, das ich mich als Dauergummihosenträger geoutet habe, werde ich darum gebeten, Gummihosen in den verschiedenen Farben vorzuführen, die ich selbst bevorzuge, zu tragen. Zum Finale des Abends werde ich vereinzelt gebeten, ein transparentes Höschen anzuziehen. Ich bin selbst absolut überrascht, wie gut das ankommt. Das ist eine völlig verrückte Erfahrung, die ich dabei machen durfte. In dem blautransparenten Gummihöschen komme ich am Besten beim Publikum an. Einfach irre ist das Gefühl, wenn man sich dann von den Gästen völlig ungezwungen überall an der Gummihose berühren lässt, das könnt ihr mir glauben. Wenn man dauerhaft seine Weichteile in der Gummihose massiert bekommt..... Unvorstellbar! Das hat was.

Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 19:30:42 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 11 Punkt(e)

Hannah und Gesa kamen auf den Hof gerannt. Schweiß stand auf Gesas Stirn, und auch Hannah stank. In der Stalltür wären sie beinahe mit Julia zusammengestoßen, die in Jeans und Reitstiefeln dastand und beide böse anfunkelte: »Könnt ihr mir vielleicht mal verraten, weshalb ihr ständig meine Gummihose nehmt? Wenn ihr sie schon dauernd vollpißt, hängt sie anschließend wenigstens in die Sattelkammer zum Trocken. Ich muß sie mir dauernd aus der Pferdescheiße ziehen, wenn ihr beim Ausmisten wart
Hannah versuchte ein vorsichtiges Lächeln: »Tut mir leid. Sie paßt mir einfach. Aber ich hab' sie eigentlich immer ordentlich weggehängt. Vor ein paar Tagen soll ja schon die Regenjacke in der Scheiße gelegen haben. Und mitten darauf eine Rose mit einem Ring am Stiel. Weißt du schon, wer das gewesen ist
Julia schüttelte den Kopf und klang schon etwas versöhnlicher, als sie vorschlug, nach der Arbeit im Stall noch eine Runde zu reiten und anschließend in der Küche einen Teller Vanillepudding zu naschen.

Kris Bollensen schrieb am 11.3. 2002 um 00:15:12 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 18 Punkt(e)

Die Gummihose beulte sich langsam aus. Carsten starrte gebannt durch die Ritze in der Bretterwand zur Sattelkammer. Noch nie hatte er gesehen, wie Gesa sich in die Stiefel gepißt hatte. Sein Schwanz hob sich. Als Gesa in die Pferdescheiße trat, fing Carsten an, seinen Steifen zu wichsen. Er sah Gesa auf dem Boden kacken und hätte am liebsten in die Scheiße gefaßt und seinen Schwanz damit massiert, aber der Gestank und Gesas nackter Reiterarsch reichten auch so: Leise stöhnend spritzte er in seine Gummihose ab.

Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 20:07:35 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 18 Punkt(e)

Als Julia ihre Beine in die grüne Gummihose steckte, glitten sie durch Pisse Stück für Stück an den Hosenbeinen hinunter. Wohlig schaudernd stellte Julia sich vor, wie Hannah vor wenigen Minuten beim Ausmisten mit aller Kraft versucht hatte, die Pisse zurückzuhalten. Als es ihr dann doch prasselnd in die Gummihose schoß, war sie hochrot mit den quatschenden Gummireitstiefeln in die Sattelkammer gelaufen. Jetzt genoß Julia das Gefühl frischer Pisse an ihren Beinen. Als sie aufblickte, entdeckte sie Gesa an der Wand der Sattelkammer, die sie beobachtete.
»Gefällt dir wohl, die Neue
Julia nickte und wurde rot. Gesa griff in die Pferdescheiße und begann, Julias Gummihose von unten nach oben damit einzureiben. »Willst du das auch von Hannah haben
Wieder nickte Julia, und ihr Gesicht brannte vor Röte. In diesem Augenblick kam Hannah in die Sattelkammer, vollständig in einem Neoprenanzug verhüllt, aber mit Gummireitstiefeln an den Füßen. Julia stöhnte auf.

Diana schrieb am 18.8. 2008 um 12:42:18 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 10 Punkt(e)


Mein Mann hat mich erwischt wie ich ein Gummihöeschen anhatte wo ich glaubte er sei noch auf er Arbeit und er früher nach Hause kam.Ich musste ihm alles beichten,denn früher versohlte mich meine Mutter richtig heftig weil ich Bettnässerin war,immer im Gummihöschen.Er zog nur einen Stuhl herbei legte mich übers Knie und ich bekam den Arschvoll meines Lebens.Er klopfte meine Arschbacken mit seinen Arbeiterhänden im Gummi dass ich pinkelte und jämmerlich heulte.
Danach musste ich heulend den Klopfer holen und im Flurspiegel sah ich meinen Arsch dunkelrot schimmern.Den Klopfer bekam ich über den Stuhl gebeugt,der zog durch das Gummi wie nichts und ich hatte dicke in allen Farben schimmernde Striemen.Seitdem bekomme ich einmal in der Woche den Arschvoll im Gummihöschen dass ich wieder pinkeln kann wie früher.

Kris Bollensen schrieb am 10.3. 2002 um 19:07:06 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 20 Punkt(e)

Zwei Tage nach Hannahs erstem Besuch auf dem Hof zog Gesa sie in den Stall und ging mit ihr in die Sattelkammer, wo vor der rohen Bretterwand zwei Gummihosen und eine rote Regenjacke aus Plastik hingen. »Die eine Gummihose müßte dir eigentlich passen und die Regenjacke auchmeinte Gesa. »probier sie doch gleich mal an. Hast du deine Gummireitstiefel mitHannah nickte.
»Prima, dann kannst du mir gleich beim Ausmisten helfenHannah schaute Gesa betreten an und warf ein: »Eigentlich muß ich erstmal pissen, bevor ich dir helfe.« Doch Gesa grinste nur breit: »Hast du schon mal Reiter absteigen sehen, um zu pissen? Nee, oder? Besser, du gewöhnst dich gleich daran, daß es manchmal warm am Bein runterläuft. Nach einer Weile ist das richtig geil. Besonders in der Gummihose. Und stinken wirst du im Stall sowieso. Also - wen stört's
Hannah griff mit hochrotem Kopf zu der grünen Gummihose und verschwand in eine leere Box, um sich umzuziehen. »Glaubst du, ich gucke dir was wegGesa lachte ihr herzlich nach.

Kris Bollensen schrieb am 7.10. 2002 um 23:48:37 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 11 Punkt(e)

Gesa döste auf der Bank neben der Küchentür. Ein paar Fliegen surrten zwischen ihrer warmen glänzenden Gummihose und der Stalltür gegenüber hin und her. Nachdem sie in den Boxen halbwegs für Ordnung gesorgt hatte, war sienoch mit Gummireitstiefeln und der verdreckten roten Regenjackeauf die Holzbank geplumpst. Die Sonne heizte ihre Klamotten langsam auf und ließ sie schläfrig werden.

Plötzlich schreckte sie auf: Ein Tropfen war ihr auf die Nase gefallen und rann jetzt über die Lippen. Gesa schwitzte auch unter der Reitkappe. Sie wischte mit dem Ärmel der Regenjacke den Tropfen beiseite und merkte, wie die Stallsachen am ganzen Körper klebten. Seufzend drehte sie sich zur Seite und legte sich quer auf die Bank. Mit geschlossenen Augen merkte sie kaum, wie Carsten leise hinter sie trat, als sie zufrieden ihre Reiterpisse in die Gummihose schießen ließ.

rubhlk schrieb am 12.2. 2007 um 20:42:46 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 12 Punkt(e)

jedes ding kann zum fetisch werden-und gummihosen sind ein soo schöner fetisch. ich fühle mich in meiner gummihose herrlich geborgen, nur eine gummihose kann jenes gefühl von schutz, sicherheit, wärme vermitteln, das prickelnd besitz ergreift, ausstrahlt, elektrisiert.

smart51@bluewin.ch schrieb am 2.7. 2005 um 18:46:22 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Gummihosen sind wie eine zweite Haut. Gummi assoziiert mit Nässe. Ich mag eng darin verschnürt sein, darin zu schwitzen und hineinzupissen. Besonders gern trage ich Gummihosen und -overalls mit Füsslingen, in die ich beliebig pissen kann, den ganzen Tag lang, ohne dass etwas nach aussen tritt. Nach Belieben trage ich darüber Strassenklamotten und gehe meinen täglichen Tätigkeiten nach.

Gummihosenlover schrieb am 12.1. 2007 um 08:51:30 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Toll wie Du das schilderst und dazu stehst.
Ich trage auch gerne Gummihosen, besonders gerne transparente Latexhosen. Mit diesen gehe ich gerne ins Spaßbad, denn auf der Rutsche bleibt man dann nicht sitzen sondern rutscht schnell runter. Es macht mich an, wenn - besonders Mädchen - dies mitkriegen und tuscheln. Manchmal regt sich was und ist dann durch die enge Hose zu sehen, dass ist geil. Es kommt auch vor, dass ich soweit gehe, dass die Hose reißt und ich im Freien stehe.

thomangel schrieb am 19.12. 2006 um 18:19:01 Uhr zu

Gummihose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich liebe transparente Gummihosen, besonders beim schwimmen in Freizeitbädern. Dort genieße ich den Anblick der jungen und ..... Frauen, wenn sie auf meine Hose bzw. Ausbeulung schauen. Manchmal gehe ich soweit, dass die Hose reißt und ich im »Freien« stehe. Das ist geil.

Einige zufällige Stichwörter

normalsterblich
Erstellt am 3.11. 2003 um 09:41:24 Uhr von Voyager, enthält 7 Texte

lehrer
Erstellt am 15.2. 1999 um 09:54:52 Uhr von Tina, enthält 219 Texte

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte

futurologe
Erstellt am 3.8. 2007 um 04:38:12 Uhr von tullipan, enthält 6 Texte

Phantasiewelt
Erstellt am 19.4. 2003 um 13:21:55 Uhr von radon, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1791 Sek.