Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 319 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 2001 um 14:06:45 Uhr schrieb
Floz über Wertheim
Der neuste Text am 28.3. 2022 um 11:17:35 Uhr schrieb
Christine über Wertheim
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 28.3. 2022 um 11:17:35 Uhr schrieb
Christine über Wertheim

am 21.2. 2016 um 21:55:04 Uhr schrieb
Arschlöcher über Wertheim

am 11.7. 2010 um 15:02:20 Uhr schrieb
Dauermasturbiererin über Wertheim

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wertheim«

Liamara schrieb am 1.4. 2004 um 23:28:02 Uhr zu

Wertheim

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich erinnere mich noch an das Kaufhaus Wertheim, ganz früher war es in Bochum gegenüber der heutigen Drehscheibe, also dort, wo jetzt dieses Center ist mit den vielen Geschäften und der Buffeteria mit dem guten Kaffee, aber den schlechten Schnitzeln, und so weiter. Jedenfalls, im Kaufhaus Wertheim hat meine Schwester mal in der Buchabteilung gearbeitet, das ist verdammt lange her. Mit 14 Jahren bin ich mit meinem Freund händchenhaltend dort an ihr vorbeimarschiert, und ich fand es erstaunlich sie zu beobachten; sie hatte so eine Verkäuferstimme, das war ungewohnt, so kannte ich sie nicht. Einige Jahre später, selbst im Berufsleben, erkannte ich diese Verkäuferstimme an mir wieder, obwohl ich ja gar keine Verkäuferin geworden war, aber es war klar, dass dies einfach nur die professionelle Berufsstimme all derer ist, die im, wie es so schön heisst, Publikumsverkehr arbeiten. Na ja, das Kaufhaus Wertheim ist Geschichte, ihr Job und mein Job auch; keiner von uns bedauert das, und außerdem habe ich ohnehin nicht viel für meine Schwester übrig, dumm, dass ich jetzt an sie denken musste.

Einige zufällige Stichwörter

therapiereif
Erstellt am 20.3. 2007 um 16:33:08 Uhr von Bob, enthält 8 Texte

Mark-Twain
Erstellt am 3.11. 2000 um 10:18:42 Uhr von Lockhead, enthält 15 Texte

Nachtklang
Erstellt am 30.11. 2000 um 20:42:45 Uhr von yggdrasil, enthält 18 Texte

BühnenEr
Erstellt am 26.11. 2018 um 23:54:26 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

heißlaufen
Erstellt am 7.3. 2023 um 11:38:38 Uhr von Eva, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.