Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,118 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.4. 2006 um 19:43:58 Uhr schrieb
wauz über Word
Der neuste Text am 19.8. 2022 um 15:06:02 Uhr schrieb
Tobias über Word
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 24.4. 2007 um 15:21:29 Uhr schrieb
SchORscH über Word

am 16.3. 2018 um 01:00:40 Uhr schrieb
Christine über Word

am 27.1. 2008 um 00:36:43 Uhr schrieb
Christine über Word

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Word«

27 schrieb am 16.12. 2008 um 03:40:10 Uhr zu

Word

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich HASSE Word.
Ich schreibe einen Text speicher ihn x-mal und was passiert??!!!??? Der Text ist weg. Einfach weg. Was soll diese verdammte Scheiße??!!
Wie kann man so ein bekacktes Programm erfinden??? Welcher Sadist tut so etwas?!
WIIIEEEEEEEESOOOO? Oh, WIIIIEEEEESOOOOO?
Verdammt, soll ich jetzt alles nochmal schreiben, damit es eh gleich wieder weg ist???
Bis jetzt hab ich die Macken ja hingenommen (jaja, Grafik verschieben ist immer so eine Sache) aber DAS, DAS geht nun echt zu weit. Wozu gehört man denn zu den Ängstlichen Menschen die tausendmal speichern und ebenso oft prüfen ob die Haustür wirklich abgeschlossen ist, bevor sie einkaufen gehen, wenn es eh nix bringt.
Scheiß System!
Wo ich schon mal dabei bin, DNA kann dies verdammte Ding auch nicht schreiben, ständig ändert es DNA in Dann; egal ob man DNA, Dna oder dna schreibt.

(Ok. ich hoffe jetzt nicht, das ich den Text unter nem andren Namen gespeichert hab, wär jetzt echt, echt peinlich)

maik schrieb am 30.7. 2007 um 15:29:47 Uhr zu

Word

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Sie haben einen Namen eingegeben, möchten Sie einen Brief schreiben?« »Möchten Sie den Assistenten verwendenZeichen nach einem Punkt werden automatisch großgeschrieben, genauso wie am Zeilenanfang - Verdammt, ich will einfach nur schreiben. Deutsch, richtig, so wie ich das in der Schule gelernt hab. Seit wann schreibt man Zeilenanfänge groß?! In welcher Sprache der Welt?

Einige zufällige Stichwörter

Golfball
Erstellt am 22.11. 2009 um 05:48:22 Uhr von Nagel, enthält 5 Texte

Hollywoodgeschichte
Erstellt am 11.9. 2006 um 04:35:34 Uhr von Daniel Arnold, enthält 4 Texte

AKW
Erstellt am 13.3. 2005 um 22:33:02 Uhr von Osiris, enthält 8 Texte

Sexualpraktiken
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:43:02 Uhr von William F. Wanker, enthält 14 Texte

PorzellanausSevres
Erstellt am 12.7. 2023 um 08:37:12 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.