Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.6. 2001 um 12:47:29 Uhr schrieb
teer & mantana (duo infernal) über Zeitfalle
Der neuste Text am 29.7. 2021 um 13:25:09 Uhr schrieb
Christine über Zeitfalle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 1.5. 2003 um 20:24:59 Uhr schrieb
Wörteransammlung über Zeitfalle

am 21.3. 2004 um 12:44:08 Uhr schrieb
Voyager über Zeitfalle

am 21.1. 2005 um 21:52:39 Uhr schrieb
Voyager über Zeitfalle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zeitfalle«

teer & mantana (duo infernal) schrieb am 29.6. 2001 um 12:47:29 Uhr zu

Zeitfalle

Bewertung: 7 Punkt(e)

Gerneral Mister Urbi Smyers bestaunte das irisirende Wachtelnest, das an seinem inneren Gehirn knapp vor der Hirnrinde vorbeiflog. Eines der Wachtelküken - das in Wirklichkeit ein Kuckuck war (und nun eine Feile, die im Nest versteckt war, zückte) - schabte und raspelte damit an Smyers - der tatsachlich aber überseeischer Zeitleser war - letztem Nerv. Ein heftiger Neuronenblitz durchfuhr den Sehnerv und erzeugte die Halluzination einer transkaukasischen Wanderheuschrecke in Springerstiefeln, die in einem Paternoster auf einer Gebetsmühle leierte und rief: »Ich bleibe in Bayern

Mäggi schrieb am 20.7. 2001 um 16:41:35 Uhr zu

Zeitfalle

Bewertung: 2 Punkt(e)

im gegensatz zum zeitloch, das meistens einen natürlichen ursprung hat, ist die zeitfalle von irgendetwas oder irgendjemand konstruiert worden. darüberhinaus sind in einem zeitloch die zeit-parameter anders als in der unmittelbaren umgebung, wohingegen in der zeitfalle ja zeit gefangen werden soll. deshalb gehen auch viele zeitschützer gegen die unmenschliche ausführung der zeitfallen auf die barrikaden. manche zeitfallen schlagen die gefangene zeit richtiggehend tot. die zeitschützer wollen zeitfallen überhaupt verbieten lassen, aber wenn sich das im rahmen des derzeitigen zeitschutzgesetzes nicht verwirklichen läßt, gäben sie sich für's erste auch mit käfigzeitfallen zufrieden, mit denen die zeit lebendig gefangen werden kann.

Voyager schrieb am 29.6. 2001 um 21:25:42 Uhr zu

Zeitfalle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sushi hatte dem Bauern eine Zeitfalle verkauft. Demnächst werden da nicht mehr die Hühner lachen.

Wörteransammlung schrieb am 1.5. 2003 um 20:31:33 Uhr zu

Zeitfalle

Bewertung: 2 Punkt(e)

die Zeit war ganz erschrocken als sie urplötzlich merkte dass sie unter einer gläsernen Eiskruste eingefroren worden war. Und dort nicht mehr loskam, wie ein Ameise die im Limonadenglas ertrinkt. Hallo, rief sie vorsichtig, hallo? Ich wurde von dieser Eiswüste gebannt, und jetzt sind meine Füße vereist, nur mein Kopf ist noch frei, hallo hört mich jemand da draussen. Sie war ganz entsetzt, und sie wurde entsetzter mit jeder anbrechenden Minute droben brannte die Mittagssonne nach wie vor vom ultramarinblauen Himmel obwohl sie schon

Einige zufällige Stichwörter

erotisierend
Erstellt am 3.1. 2013 um 16:00:04 Uhr von Fitnesstrainerin, enthält 7 Texte

Pechpilz
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:13:13 Uhr von Anna, enthält 40 Texte

staatsfernsehen
Erstellt am 29.12. 2000 um 18:02:59 Uhr von AlwaysUltra, enthält 16 Texte

détournement
Erstellt am 3.6. 2003 um 02:24:23 Uhr von gats, enthält 5 Texte

Pechando
Erstellt am 10.5. 2020 um 10:40:40 Uhr von Freudes draller Peitschenhoden, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0267 Sek.