Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.2. 2003 um 04:37:13 Uhr schrieb
Calista Caligari über Zwergpirat
Der neuste Text am 4.6. 2012 um 17:45:35 Uhr schrieb
joo über Zwergpirat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 26.2. 2003 um 04:47:13 Uhr schrieb
Calista Caligari über Zwergpirat

am 19.10. 2004 um 16:04:27 Uhr schrieb
wauz über Zwergpirat

am 24.2. 2005 um 14:03:54 Uhr schrieb
john über Zwergpirat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwergpirat«

Käpt'nBlaubär schrieb am 28.5. 2009 um 17:38:46 Uhr zu

Zwergpirat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwergpiraten sind, wie der Name schon sagt, sehr sehr kleine Piraten (dazu gleich), die auf den Meeren um Zamonien herumtuckern. Sie werden mit Holzbeinen, Haken als Arme und mit einem Piratenhut auf dem Kopf geboren. Ihr gesamtes Leben verbringen sie auf ihrem Schiff. Wenn sie ein Schiff kapern, umzingeln sie es und klettern dann darauf. Die Zwergpiraten sind allerdings so klein, dass man es nicht bemerkt, wenn das Schiff überfallen wird. So werden die Piraten einfach mitgenommen auf den Containerschiffen und übersehen. Wenn sie merken, dass es keinen Sinn ergibt, auf dem Schiff weitere Zeit zu verbringen, klettern sie wieder auf ihr Schiff. Auf einem Zwergpiratenschiff ist immer viel los, jeder weiß, was er zu tun hat. Vor der Dunkelheit haben sie Angst und deswegen beleuchten sie das gesamte Schiff die ganze Nacht und singen laut ihre Seemannslieder.

Calista Caligari schrieb am 26.2. 2003 um 04:37:13 Uhr zu

Zwergpirat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Piraten trinken Grog, welcher derartig stark ist, daß er sich durch die Trinkbecher brennt. Zwergpiraten trinken ihren Grog vermutlich aus Fingerhüten. Genau weiß ich es aber nicht, denn ich konnte bislang noch keinen dabei beobachten.

Frau X schrieb am 13.5. 2007 um 09:51:42 Uhr zu

Zwergpirat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als ich mich auf Entdeckungsreise in den Garten meiner Großmutter begab, durchforstete (ich möchte ja nicht sagen »durchwühlte«) ich ihr Blumenbeet - und da war er plötzlich groß und drohend vor mir mit einer dubiosen Grinsen im Gesicht und einer roten Mütze - der Zwergpirat!!

Einige zufällige Stichwörter

Seniorensex
Erstellt am 3.7. 2002 um 19:34:57 Uhr von Jens, enthält 45 Texte

Errektionsprobleme
Erstellt am 9.1. 2001 um 20:42:34 Uhr von Roy Pellet, enthält 32 Texte

So-ich-fördere-die-Plastizität-meines-Gehirns
Erstellt am 17.2. 2011 um 02:19:48 Uhr von Pferdschaf, enthält 10 Texte

Seele
Erstellt am 5.8. 1999 um 11:38:53 Uhr von Kilian, enthält 450 Texte

Beteigeuze
Erstellt am 20.7. 1999 um 09:36:32 Uhr von T, enthält 41 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.