Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 399 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,067 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2004 um 20:03:31 Uhr schrieb
Pascal über Gebieterin
Der neuste Text am 25.6. 2023 um 06:40:31 Uhr schrieb
Nicklaas über Gebieterin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 25.6. 2023 um 06:40:31 Uhr schrieb
Nicklaas über Gebieterin

am 1.10. 2004 um 20:03:31 Uhr schrieb
Pascal über Gebieterin

am 23.9. 2020 um 14:14:40 Uhr schrieb
Fran über Gebieterin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gebieterin«

daniel schrieb am 3.2. 2016 um 01:50:41 Uhr zu

Gebieterin

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine Freundin (14) ist gleichzeitig auch meine Gebieterin. Ich (17) muss alles tun, was sie von mir verlangt, sonst krieg ich Klatsche, und das nicht zu knapp! Leider kann ich mich nur schlecht dagegen wehren, weil sie nicht nur etwas größer ist als ich, sondern auch körperlich wesentlich kräftiger! Ich hingegen bin eher zierlich gebaut und sozusagen ein Strich in der Landschaft, aber genau darauf steht sie eben! So kann sie mich nach Belieben hin- und herkommandieren wie sie will, und sie liebt es abgöttisch über mich zu herrschen.

Darüber hinaus ist sie auch noch krankhaft eifersüchtig auf alles Weibliche, was in meine Nähe kommen könnte, und ich muss deshalb jede Nacht bei ihr im Bett schlafen! Aber nicht neben ihr, sondern schön brav unter ihr, zu ihren Füßen, und zwar so, dass sie mich auch noch bequem mit ihren Stinkezehen piesacken kann. Ich muss mein Gesicht immer in Reichweite ihrer Füße halten. Aber ich steh nunmal nicht auf Füße, doch sie sieht das absolut nicht ein, und wenn ich nicht artig zwischen ihren Zehen lecke, gibt's Striemen noch und nöcher! Das spar ich mir dann doch lieber und tu halt, was sie von mir verlangt.

Ihre Mutter übrigens ist nicht minder dominant und herrscht mit äußerster Strenge über ihren Hausfreund! Über ihn schwingt sie die Peitsche, und sie hat auch mir schon öfters Prügel angedroht für den Fall, dass ich ihrer Tochter nicht zu Willen sein sollte! Vor ihr hab ich wirklich Angst, weil ich gesehen hab, wie hart und unerbittlich sie zuschlagen kann. Ihr Hausfreund winselt dann immer ganz fürchterlich und leckt ihr die Pantoffeln, um sie zu beschwichtigen.

Natürlich möchte ich nicht auch so ein Schicksal erleiden, komme aber andererseits von meiner Freundin nicht los, weil ich ihr auch sexuell hörig bin! Wenn sie Bock drauf hat, muss ich auf der Stelle können; wenn ich aber mal will, muss ich sie untertänig darum bitten (Zehen saugen und lecken). Ich muss ihr gehorchen wie ein Hund.

Pierre schrieb am 26.1. 2014 um 11:10:39 Uhr zu

Gebieterin

Bewertung: 2 Punkt(e)

= Herrin, also eine Frau, deren Dominanz über einen selbst man gerne anerkennt und der man Respekt, Keuschheit und Gehorsam schuldet.

Silke schrieb am 6.2. 2016 um 01:10:11 Uhr zu

Gebieterin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo Daniel,

jetzt hab dich doch nicht so! Du fühlst dich doch zu deiner Freundin genau deswegen hingezogen, eben weil sie so streng dominant ist! Akzeptier' einfach dein devotes Naturell und gib dich ihr hin, dann habt ihr beide eine glückliche Zeit miteinander.

Übrigens: Ein braver und artiger Kavalier muss schon auch immer bereit sein, die Füße seiner Angebeteten zu verwöhnen und hingebungsvoll zu verehren. Meiner tut's auch, also tröste dich!

Lionel schrieb am 12.3. 2016 um 01:13:11 Uhr zu

Gebieterin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Och Daniel, was glaubst du, wie viele von uns Jungs ihren Angebeteten die Füße verwöhnen (müssen!), es aber niemals zugeben würden! Ich tu's auch (zum einen, weil sie's verlangt und zum anderen, weil ich keinen zusätzlichen Stress mit ihr will) - und du wirst lachen: irgendwann gewöhnt man(n) sich sogar dran!

Ich geh' mal davon aus, dass dein Name (ebenso wie meiner) der Phantasie geschuldet ist; was dein Alter betrifft, naja, ich weiß nicht so recht; ich hoffe aber, du bist auf alle Fälle mit deiner IP-Adresse vorsichtig gewesen. Manche Mädels spähen nämlich auch den Blaster nach den Eintragungen ihrer Jungs aus, und einige der Biester sind da wirklich sehr begabt.

Wehe dann dem unserer Geschlechtsgenossen, der über seine Freundin genörgelt oder abgelästert hat (und sich dann auch noch von ihr hat erwischen lassen); ich fürchte, bei dem geht's dann nicht nur körperlich voll zur Sache!

Also: Holzauge sei wachsam!

Einige zufällige Stichwörter

ankritisieren
Erstellt am 14.10. 2002 um 17:09:11 Uhr von ideenjaeger, enthält 5 Texte

Daswarschon
Erstellt am 5.6. 2007 um 21:02:18 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

DasIstDochMalWasAnderes
Erstellt am 1.10. 2005 um 12:42:15 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Darmsanierung
Erstellt am 2.2. 2004 um 13:05:01 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

schuhwixen
Erstellt am 17.2. 2007 um 23:13:35 Uhr von sepp, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.