Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 102, davon 98 (96,08%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 90 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,088 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.9. 1999 um 01:35:58 Uhr schrieb
Martin über abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß
Der neuste Text am 16.2. 2018 um 11:56:01 Uhr schrieb
Paul über abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 6.7. 2013 um 15:41:42 Uhr schrieb
asd über abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

am 8.5. 2012 um 12:01:43 Uhr schrieb
vfydr über abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

am 9.5. 2012 um 13:22:56 Uhr schrieb
dfghj über abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß«

Martin schrieb am 24.9. 1999 um 01:35:58 Uhr zu

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Bewertung: 5 Punkt(e)

Merkwürdiges Wort - aus so vielen Buchstaben... und etwas schwer zu artikulieren! Zum besseren Sprechen wäre eine andere Reihenfolge sinnvoller, z.B. bac.def.jäg.hilk.nomp.quörst.wyx.züvß.
Wer findet noch bessere Lösungen?

hga schrieb am 5.4. 2000 um 10:17:13 Uhr zu

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe als Vierjähriger die Super-Idee gehabt, das Alphabet rückwärts zu lernen (Attraktion für Lehrer, Mitschüler, Verwandte und Bekannte). Noch heute kann ich es schneller rückwärts aufsagen (3 Sek.) als vorwärts (4 Sek.).

Karla schrieb am 3.12. 2000 um 01:39:57 Uhr zu

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Bewertung: 5 Punkt(e)

Apropos Tastatur, in einer Computer-Zeitschrift steht, man kann die Tasten abziehen und sie in einem fest verknoteten Stoffbeutel in der Waschmaschine waschen. Aber man soll sich vorher notieren, wo welcher Buchstabe war. (Wenn man keine Maske hat. Wer hat das schon?)

1. ist meine Tastatur nicht so dreckig
und
2. würde ich dann einen Kissenbezug mit Reißverschluß nehmen. Oder ein Wäschenetz.

Karla schrieb am 10.12. 1999 um 19:47:46 Uhr zu

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Bewertung: 3 Punkt(e)

Gibts in den Anstalten jetzt auch schon Internet-Anschluß? Wie schön, was alles getan wird um unsere geistig-minderbemittelten zu integrieren.

Karla, wohlwissend, daß das kein geistig-minderbemittelter erdacht hat. Nur daß niemand sagt, ich hätte Vorurteile.

Floz schrieb am 27.11. 2001 um 22:41:00 Uhr zu

abcdefghijklmnopqrstuvwxyzäöüß

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kenn' als ABC den Anti-Bayern-Club Badisch Sibirien n.e.V. (nicht eingetragener Verein), der sich anläßlich der 13. überflüssigen Meisterschaft des FC Bayern München gründete.
Außerdem ist der A.B.C. auch der französiche Verein Amis Du Bouchonne Couronne (Kronkorkenfreunde), ein Verein von Kronkorkensammlern mit Sitz in Herblay.

Einige zufällige Stichwörter

inka
Erstellt am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte

Kindergartenzeit
Erstellt am 14.10. 2003 um 10:16:11 Uhr von Schmetterling, enthält 17 Texte

Spargelzeit
Erstellt am 2.5. 2004 um 22:15:18 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

illuminationsillusionismusilluminator
Erstellt am 20.9. 2003 um 18:11:32 Uhr von dasNix, enthält 3 Texte

Körperflüssigkeiten
Erstellt am 29.8. 2002 um 02:10:12 Uhr von mcnep, spätnachts, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.