Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.10. 2003 um 16:03:56 Uhr schrieb
adsurb über PhantomschmerzenBeiHirnamputierten
Der neuste Text am 4.1. 2010 um 21:24:09 Uhr schrieb
Baumhaus über PhantomschmerzenBeiHirnamputierten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.12. 2003 um 20:11:48 Uhr schrieb
Lysander Monjour über PhantomschmerzenBeiHirnamputierten

am 4.1. 2010 um 21:24:09 Uhr schrieb
Baumhaus über PhantomschmerzenBeiHirnamputierten

am 12.2. 2004 um 17:55:27 Uhr schrieb
adsurb über PhantomschmerzenBeiHirnamputierten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »PhantomschmerzenBeiHirnamputierten«

AP schrieb am 31.10. 2003 um 08:35:36 Uhr zu

PhantomschmerzenBeiHirnamputierten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wirbel um Äußerungen des
CDU-Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann

Juden als »Tätervolk« bezeichnet

Erheblichen politischen Wirbel hat eine Rede des nordhessischen CDU-Bundestagsabgeordneten Martin Hohmann ausgelöst, in der dieser den Holocaust verharmlost und die Juden zugleich als Tätervolk bezeichnet haben soll.

Wie der Hessische Rundfunk (HR) am Donnerstagabend in Frankfurt am Main mitteilte, sagte Hohmann in der am 3. Oktober in Neuhof bei Fulda gehaltenen Rede unter anderem, vor allem jüdisch-stämmige Bolschewisten seien für die Verbrechen der kommunistischen Revolution in Russland verantwortlich gewesen.

Laut Hessischem Rundfunk hatte der CDU-Gemeindeverband von Neuhof die Rede Hohmanns im Internet veröffentlicht. Der Sender zitierte den CDU-Politiker weiter mit den Worten: »Mit einer gewissen Berechtigung könnte man im Hinblick auf die Millionen Toten dieser ersten Revolutionsphase nach der Täterschaft der Juden fragen

CDU distanziert sich
Weiter habe Hohmann gesagt, Juden seien in großer Anzahl in der Führungsebene als auch bei den Tscheka-Erschießungskommandos aktiv gewesen. »Daher könnte man Juden mit einiger Berechtigung als Tätervolk bezeichnen. Das mag erschreckend klingen. Es würde aber der gleichen Logik folgen, mit der man Deutsche als Tätervolk bezeichnet«, sagte Hohmann laut Hessischem Rundfunk weiter.

In einer ersten Reaktion zeigte sich Dieter Graumann von der Jüdischen Gemeinde Frankfurt gegenüber dem HR angewidert von den Äußerungen des CDU-Politikers. »Der Antisemitismus in Deutschland ist über die Stammtische hinweggewandert und im Deutschen Bundestag angekommen«, sagte Graumann dem Sender. CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer sagte in der ARD-Tagesschau zu den Äußerungen seines Fraktionskollegen: »Das kann nicht unsere Meinung seinDie CDU werde das Gespräch mit Hohmann suchen.

adsurb schrieb am 30.10. 2003 um 16:03:56 Uhr zu

PhantomschmerzenBeiHirnamputierten

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine These aus der Soziologie hält Kopfschmerzen für eine Methode geistig Minderbemittelter, etwas vorzutäuschen, wo garnichts ist.

Hagia schrieb am 13.10. 2004 um 19:25:54 Uhr zu

PhantomschmerzenBeiHirnamputierten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tinnitus soll ja nach Art und Weise eines Atomschmerz... äh (oh, ich war mit Gedanken noch viel zu sehr bei dieser Verschwörungsseite, mit Erlaubnis sei hier noch mal eindeutig auf http://folklora.narod.ru/ hingewiesen), also nach Art und Weise eines Phantomschmerzes funktionieren. Ich meine aber doch daß mir niemand nichts amputiert hat. Höchstens so »Teenage Lobotomy«-mäßig mit der lauten Musik.
Vielleicht ist diese Krebshäufung bei den Ramones ja der engelshafte Racheschlag dafür, daß sie Jugendlichen aller Welt das Gehör versaut haben. Dinge gibt es, die sind wahrhaft unergründlich. Oh, ich muss aufhören, gerade klopft die nächste religiöse Trance an die Tür!!!

Einige zufällige Stichwörter

LupusErythematodes
Erstellt am 20.7. 2001 um 22:16:12 Uhr von LupusLapidarus, enthält 9 Texte

restlos
Erstellt am 15.5. 2004 um 01:10:11 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Teppichboden
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:25:23 Uhr von Caravanserail, enthält 18 Texte

Grobi
Erstellt am 6.9. 2005 um 15:36:20 Uhr von biep, enthält 11 Texte

klatsch-klatsch
Erstellt am 21.8. 2004 um 20:23:05 Uhr von Das Gift, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.