Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2006 um 17:26:45 Uhr schrieb
zyx über dasselbeGefühl
Der neuste Text am 16.9. 2017 um 08:17:18 Uhr schrieb
Christine über dasselbeGefühl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.12. 2015 um 16:58:31 Uhr schrieb
Irenäus über dasselbeGefühl

am 16.9. 2017 um 08:17:18 Uhr schrieb
Christine über dasselbeGefühl

am 24.12. 2015 um 00:19:53 Uhr schrieb
Christine über dasselbeGefühl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DasselbeGefühl«

schmidt schrieb am 20.7. 2014 um 21:59:55 Uhr zu

dasselbeGefühl

Bewertung: 1 Punkt(e)

wie anal gefistet zu werden ist es wenn ein Duftölverschmierter Unterarm von den Kopfhalswirbeln bis zum mittleren Rücken zwischen Fleisch und Gummimatte gefühlvoll rein und raus dreht, das Fingerspiel und die gezielten Drehungen sind eine weitere Kunst, während Du da liegst mit einem luftigen Tuch abgedeckt und warmes Öl rinnt aus einem großen Tropftrichter auf deine Stirn und fließt an den Haaren, bei denen die Massage immer wieder ansetzt, nach hinten den Rücken hinunter, entlang. Das junge französische Mädchen mit hübschem Gesicht und etwas zu massiven Oberschenkeln das in der pfälzischen Provinz diesen Beruf in einer öffentlichen großen Mehrfachsauna ausübte, würde ich auch sofort heiraten, so sagte ich damals in einem Aufwall vom Wohlempfinden meinem kleinen Bruder Marc der ihrem Richtung französische Grenze heimfahrenden Kleinwagen der jungen Dame sogleich hinterherfahren wollte, ich dann doch die Liebesempfindung als etwas zu spontan erkannte und ihm davon abriet, weil, das nun, das könne sie vielleicht wirklich ängstigen. Andererseits, wie oft sieht man ähnlich scherzhafte Liebesfilme, also da wo sie sich dann am Ende sogar wirklich noch heftigst ineinander lieben, wo derartige Spontanentscheidungen nicht auch schon zu guten Zufällen führten. Die Statistik jedenfalls hat da gar nichts dagegen.

Einige zufällige Stichwörter

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh
Erstellt am 19.1. 2002 um 08:59:34 Uhr von oooooohhhhhhhhh, enthält 31 Texte

öl-öl-riefen-die-zwerge
Erstellt am 18.10. 2001 um 13:50:10 Uhr von b, enthält 39 Texte

yggdrasil
Erstellt am 29.9. 2001 um 14:13:16 Uhr von Mäggi, enthält 16 Texte

verblassen
Erstellt am 16.5. 2001 um 03:32:35 Uhr von scorpion303, enthält 17 Texte

gewichst
Erstellt am 24.2. 2006 um 23:15:57 Uhr von mcnep, enthält 36 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.