Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (18,18%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.8. 2001 um 18:58:12 Uhr schrieb
basti2@t-online.de über demnächst
Der neuste Text am 21.5. 2021 um 17:38:53 Uhr schrieb
Christina über demnächst
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 21.2. 2004 um 01:59:33 Uhr schrieb
test über demnächst

am 28.8. 2008 um 08:06:24 Uhr schrieb
mesi über demnächst

am 1.7. 2002 um 13:09:08 Uhr schrieb
samskules über demnächst

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Demnächst«

Christina schrieb am 21.5. 2021 um 17:38:53 Uhr zu

demnächst

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich dachte zuerst, das ist doch wohl ein Witz. Aber lt. Pressestelle von RTL II stimmt es tatsächlich. Demnächst startet eine neue Reality-TV Serie, in der Jonas und Lukas im Mittelpunkt stehen. Ja genau, die zwei schwulen Jungs aus dem Blaster. Unglaublich, aber wirklich wahr!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein TV-Experte schrieb am 20.5. 2021 um 09:54:00 Uhr über
»Die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten«:

Die neue Reality-Serie auf RTL 2 startet erst im Herbst. Es geht dabei - man mag es kaum glauben - um die beiden schwulen Blasterhelden Jonas und Lukas. Das könnte tatsächlich die-beste-Fernsehserie-aller-Zeiten werden!

basti2@t-online.de schrieb am 22.8. 2001 um 18:58:12 Uhr zu

demnächst

Bewertung: 3 Punkt(e)

Demnächst will ich viel tun. Zur Zeit bin ich faul, wie schon seit Wochen. Aber demnächst soll's vorwärts gehen. Demnächst soll auch der fünfte Band von Harry Potter rauskommen. Und die Verfilmung vom Herrn der Ringe. Außerdem gibt es demnächst den Euro.
Ich habe auch gehört, daß demnächst 64-Bit-Prozessoren auf den Markt kommen sollen. (Informatiker, belehrt mich eines Besseren, ich bitte darum!)
Und dann wird ja demnächst auch wieder Herbst werden. Die Telekom-Aktien (Telekomaktie) werden demnächst wieder steigen (weil sie ja nicht mehr viel tiefer sinken können).
Nur eine Verbesserung der Ernährungssituation in den armen und benachteiligten Ländern. Damit ist demnächst nicht zu rechnen.

Einige zufällige Stichwörter

junge-FDP-Wähler
Erstellt am 1.8. 2004 um 02:11:33 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

weibliches-Einkaufstütengeraschel
Erstellt am 30.8. 2002 um 17:50:56 Uhr von der bösartige Nachwuchs, enthält 17 Texte

Hasenscharte
Erstellt am 20.6. 2002 um 22:29:23 Uhr von gareth, enthält 18 Texte

ausgangsposition
Erstellt am 16.4. 2003 um 13:50:14 Uhr von Matze., enthält 7 Texte

HannahundLisaZeughatimBlasternixverloren
Erstellt am 1.7. 2002 um 23:22:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.