Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.2. 2002 um 20:38:28 Uhr schrieb
InQbuZ über dunkelschwärze
Der neuste Text am 18.4. 2021 um 08:38:51 Uhr schrieb
Christine über dunkelschwärze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 25.1. 2003 um 01:19:22 Uhr schrieb
InQbuZ über dunkelschwärze

am 18.4. 2021 um 08:38:51 Uhr schrieb
Christine über dunkelschwärze

am 8.9. 2010 um 06:45:15 Uhr schrieb
Wolle über dunkelschwärze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dunkelschwärze«

SHH schrieb am 6.2. 2002 um 02:06:25 Uhr zu

dunkelschwärze

Bewertung: 4 Punkt(e)

zeit für einen neubeginn, raus aus den depressionen, es ist nicht mehr vonnöten, schreiend bunte klamotten zu tragen, um die stimmung aufzuhellen, in der dunkelschwärze kann ich in mir selbst ruhen. passend zu meinen neuen schuhchen im 80er-retro-gruftie-look hab ich mir die haare gefärbt, unbunt, um in mir selbst zu ruhen. ich habe es sogar gewagt, aus dem haus zu gehen, aber nur, weil ich eine begleitung fand, der es potentiell noch schlechter ging als mir. noch vor der kneipe dachte ich, es könnte aufwärts gehen, doch spätestens drin fiel mir wieder auf, wie depressiv ich im vergleich zu den anderen fröhlichen jungen menschen dort war.

InQbuZ schrieb am 5.2. 2002 um 20:38:28 Uhr zu

dunkelschwärze

Bewertung: 1 Punkt(e)

leere

hoffnungslosigkeit

muß es immer so bleiben?
was für einen sinn hat es dann noch?
nein,
ich habe noch hoffnung:dich...únd wenn ich diese
hoffnung nicht mehr haben sollte, werde ich vielleicht irgendwann wieder neue hoffnung schöpfen können,
hoffe ich.

* * * * * es tut weh * * * * *

InQbuZ schrieb am 14.2. 2002 um 09:30:27 Uhr zu

dunkelschwärze

Bewertung: 1 Punkt(e)

schwarz und dunkel
manchmal auch dunkel und schwarz
zuweilen sieht man kaum die eigene hand vor
augen

Einige zufällige Stichwörter

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau
Erstellt am 26.6. 2003 um 22:52:51 Uhr von Cher, enthält 20 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze298
Erstellt am 28.8. 2008 um 22:50:07 Uhr von Moonwalkelch, enthält 3 Texte

Matratzenlager
Erstellt am 28.12. 2020 um 15:47:28 Uhr von Eva, Maria, Max und Stefan, enthält 5 Texte

HandinHand
Erstellt am 23.7. 2005 um 19:29:58 Uhr von Ich, enthält 9 Texte

Notenbank
Erstellt am 31.10. 2011 um 20:22:05 Uhr von baumhaus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.