Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 211 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,462 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2002 um 23:05:58 Uhr schrieb
SHH über durchwühlen
Der neuste Text am 19.1. 2024 um 09:28:18 Uhr schrieb
schmidt über durchwühlen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.11. 2003 um 11:08:38 Uhr schrieb
Voyager über durchwühlen

am 3.8. 2010 um 05:51:30 Uhr schrieb
Hugo über durchwühlen

am 19.1. 2024 um 09:28:18 Uhr schrieb
schmidt über durchwühlen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Durchwühlen«

elora schrieb am 6.3. 2002 um 18:37:34 Uhr zu

durchwühlen

Bewertung: 5 Punkt(e)

es gibt keine verkehrte richtung, es gibt nur eine richtung! gleiche situationen gibt es immer wieder, z.b. habe ich täglich durst und trinke! die faktoren müssen nicht bekannt sein. erster faktor: ich habe durst und trinke. veränderte faktoren sind vielleicht ein anderes getränk in einem anderen zimmer zu einer anderen zeit. fakt ist jedoch, ich habe durst und trinke! und die situation muss nicht die gleiche sein wenn das ziel (durst löschen) erreicht wird. und durst ist keine illusion wie nichts eine ist. und enttarnen muß man sie nicht, man muss zu ihr stehen und sie kundtun. könnte man seinen durst je ignorieren?
es ist ein grundlegendes menschliches bedürfnis wie z.b. sex.

ginfis schrieb am 4.3. 2002 um 14:52:59 Uhr zu

durchwühlen

Bewertung: 3 Punkt(e)

wer erinnerungen durchwühlt und daran festhält ist alt oder tot, vergangenes vergessen und nach vorne schauen, ist die devise. keine situation kann zweimal gleich geschehen. hoffnung ist die krücke der selbstzweifler, ignoranz ist feigheit.

elora schrieb am 9.3. 2002 um 07:55:59 Uhr zu

durchwühlen

Bewertung: 3 Punkt(e)

WER bist du, das du durchwühlst und nichts dazu sagst
was einen menschen reale situationen erfahren läßt? ignoranz ist feige
DU bist aber wohl nicht feige,
was bist du dann?
du SHH

SHH schrieb am 3.3. 2002 um 23:05:58 Uhr zu

durchwühlen

Bewertung: 4 Punkt(e)

zwangsneurotisch durchwühlte sie die stapel alter fotos, verflossene liebschaften, seltsame orte, oh, wer war das denn, und wo bin ich denn da gewesen. sie war auf der verzweifelten suche nach dem knackpunkt in ihrem leben, an dem alles in die verkehrte richtung gelenkt worden war. ach, könnte dieser punkt gefunden werden, wieder die gleiche situation hergestellt werden, dann würde alles wieder in die richtige bahn kommen. schizophren war ihr ansinnen, wußte sie doch in wirklichkeit genau, daß man nie die gleiche situation zweimal herstellen kann, ohne in ein paralleluniversum vorzudringen, denn nie sind alle faktoren bekannt, und wie könnten sie dann identisch hergestellt werden? welch grausame ironie des schicksals, die letzte hoffnung eine illusion, enttarnt und trotzdem ignoriert.

Einige zufällige Stichwörter

Ritalin
Erstellt am 9.6. 2001 um 14:24:06 Uhr von Maus, enthält 52 Texte

UL-9205
Erstellt am 20.3. 2017 um 19:51:15 Uhr von i.A. Mas Yendo, enthält 3 Texte

Verkehr
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:16:07 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 26 Texte

Septumring
Erstellt am 4.9. 2006 um 01:28:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

gesessen
Erstellt am 11.10. 2003 um 17:11:17 Uhr von Aragornia, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.