Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2004 um 13:31:40 Uhr schrieb
biggi über gedemütigt
Der neuste Text am 3.9. 2022 um 13:08:26 Uhr schrieb
schmidt über gedemütigt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.12. 2018 um 04:41:40 Uhr schrieb
Christine über gedemütigt

am 3.1. 2009 um 15:19:32 Uhr schrieb
rolf über gedemütigt

am 3.9. 2022 um 13:08:26 Uhr schrieb
schmidt über gedemütigt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedemütigt«

sucher schrieb am 9.1. 2011 um 21:54:11 Uhr zu

gedemütigt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auszug aus »Zickenschlacht« von Sumpfhexxe, gefunden in einer Geschichten Sammlung


"Alle Lampen und Lichter sind an und ich stehe direkt vor einem der Strahler. Nur ein Tisch steht dazwischen, aber jeder kann mich von Mitte Oberschenkel an sehen. Es ist warm, fast heiß, aber ich kann es nicht genießen. Jetzt spalten mir ein Daumen und ein Mittelfinger die Schamlippen weit auseinander und ein tastender Zeigefinger sucht meinen Kitzler. Die andere Hand will von hinten langsam aber zielstrebig mit zwei Fingern in meine Vagina eindringen. Der zugehörige Mittelfinger streicht mir immer wieder über die Nelke und versucht, sich anzufeuchten. Ich weiß, dass es zwecklos ist. Ich bin jetzt noch knochentrocken wie die Wüste Gobi. Es schmerzt schon heftig, aber ich muss das aushalten. Es ist eine Kraftprobe zwischen mir und Manu. Wie lange kann sie diese Provokation ertragen? Unser Kampf hat urzeitliche Regeln. Aus den nie vergessenen Zeiten des Matriarchats. Wer ist hier die Queen? Wer von uns beiden ist hier die Oberäffin? Mein Körper steht jetzt kurz davor, die geilsten Düfte auszuschwitzen, die ich als Frau erzeugen kann. Ich weiß, dass es bei Manuela genau so ist. Wer von uns beiden ist hier das Alpha-Weibchen? Ich fühle schon, dass ich gleich nass sein werde und dass dann diese blöden Finger mühelos in meine Vagina eindringen könnten. Damit hätte ich den Kampf verloren. Dann müsste ich gehen und dürfte Manuela nie wieder unter die Augen kommen. Dann müsste ich mich mit Jedem zufrieden geben, der mich haben will. Dann hätte sie mich gedemütigt. Ich will aber nicht verlieren! Dieses Spiel ist mein Spiel.
Sieg! Endlich!"

wuta schrieb am 3.1. 2009 um 15:58:12 Uhr zu

gedemütigt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oder besser, kaufe ihr die Anziehsachen, die du an deiner Geliebten gerne sehen möchtest!

Z.B. die Reizwäsche für sie kaufen

Einige zufällige Stichwörter

Jugendliebe
Erstellt am 1.10. 2000 um 21:02:23 Uhr von Mik, enthält 34 Texte

naiv
Erstellt am 28.6. 2001 um 18:03:38 Uhr von Bab Om, enthält 41 Texte

Nachhall
Erstellt am 27.10. 2014 um 21:48:24 Uhr von sechserpack, enthält 4 Texte

NEGATIVLAND
Erstellt am 18.3. 2003 um 02:05:24 Uhr von wuming, enthält 11 Texte

Zufall
Erstellt am 24.11. 1999 um 23:26:43 Uhr von Snigel, enthält 337 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0221 Sek.