Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 359 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2007 um 05:03:26 Uhr schrieb
Bob über gefühllos
Der neuste Text am 14.6. 2023 um 10:59:06 Uhr schrieb
schmidt über gefühllos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 14.6. 2023 um 10:59:06 Uhr schrieb
schmidt über gefühllos

am 28.3. 2022 um 11:35:10 Uhr schrieb
schmidt über gefühllos

am 13.12. 2008 um 23:14:10 Uhr schrieb
heini über gefühllos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gefühllos«

Christine schrieb am 3.11. 2007 um 08:57:38 Uhr zu

gefühllos

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie habe kein Geld. Ausgehungert sieht sie nicht aus. Ihr Kühlschrank sei kaputt. Sie spricht polnisch. Wenn sie telefoniert, dann stundenlang. Einsamkeit spürst du, sobald du sie hörst. Sie ist eine Fremde, eindringlich und nah.

Christine schrieb am 3.11. 2007 um 08:39:16 Uhr zu

gefühllos

Bewertung: 3 Punkt(e)

1., 2., 3.

Du siehst ihn, verliebst dich und erstarrst. Minuten später ist er tot: Du hast die Checkliste vergessen. Das Einzige, was du schaffst, ist, die aufgebrochenen Adrenalin-Ampullen zu zählen. Er schaut dich an und verblutet. Ein beschissener Moment. Jahre später siehst du ihn immer noch vor dir und verfluchst den Moment. Zeit für die Couch. Und was sagst du? Ich hatte ein Nebelhirn? Ich hatte nie eine Checkliste? Ich wusste nicht mehr, wo ich bin? Sowas war mir noch nie passiert? Reden konnte er nicht. Der Hals war halb weg. Irre. Es geht doch nichts über den Unwahrscheinlichkeitsantrieb. Du hörst eine Stimme, bleibst liegen und träumst. Und neben dir immer noch die zischende Schwester von damals: »Bei Petra würde er jetzt lebenIch bin so klein. Sich anlehnen zu können tut gut.

mcnep schrieb am 3.11. 2007 um 07:19:53 Uhr zu

gefühllos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man kann die lokalanästhetische Wirkung von Eisspray nutzen, um den Initialschmerz bei der analen Penetration zu mildern. Zu beachten ist allerdings, dass das Spray aus größerem Abstand aufgebracht wird und bis zum Eindringen mindestens eine halbe Minute Zeit vergangen ist, da Fälle berichtet wurden, bei denen der heruntergekühlte Anus wie ein gläserner Fingerring zersprungen ist.

Einige zufällige Stichwörter

Katergeilheit
Erstellt am 28.12. 2002 um 00:07:46 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Schüler
Erstellt am 19.12. 2001 um 10:01:30 Uhr von Lehrer, enthält 39 Texte

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohlen
Erstellt am 27.5. 2003 um 15:34:29 Uhr von Sarah (16), enthält 6033 Texte

homoerotik
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:09:20 Uhr von from sarah with love, enthält 12 Texte

Beleuchtungsanlage
Erstellt am 17.7. 2002 um 12:37:35 Uhr von termit, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.