Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 122, davon 117 (95,90%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (22,95%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,139 Punkte, 45 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.1. 2007 um 17:26:41 Uhr schrieb
Bettina über geile-Stiefel
Der neuste Text am 20.2. 2022 um 14:45:34 Uhr schrieb
Geneigter Leser über geile-Stiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 45)

am 16.2. 2007 um 09:33:08 Uhr schrieb
Prediger über geile-Stiefel

am 18.2. 2007 um 16:14:57 Uhr schrieb
Robert über geile-Stiefel

am 1.2. 2007 um 07:16:13 Uhr schrieb
Unikum über geile-Stiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geile-Stiefel«

Schillingsfürst schrieb am 8.2. 2007 um 11:45:16 Uhr zu

geile-Stiefel

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich versuche soeben, mit meinem kleinen Geist, mir eine Party vorzustellen, in der eine »Lady«, sofort am Anfang des Gesprächs oder der Gespräche zu, einer anderen »Lady« sagt: »Du hast aber geile Stiefel an. Wo hast du die gekauft? - Hat dich dein Stecher gestern mit dem Patscher geschlagen? Hattest du dabei deinen Lederrock an
Einen Mann kann sie so etwas nicht fragen. Weil keiner da ist. Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind diese »Ladys« auch auf keiner Party. Stattdessen sitzen sie, mit Kuchen und Kaffe, »aber bitte mit Sahne«, in einer Wohnung oder in einem Lokal - und sind ganz gewöhnliche (und auffallend spiessige) Hausfrauen.

Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht zu holperig hingekriegt. Ich glaube, ich bin bekifft.

Ahmed Ben Abdelkader schrieb am 11.2. 2007 um 19:15:01 Uhr zu

geile-Stiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Kontrolle darüber, ob die Wirklichkeit den eigenen Vorstellungen tatsächlich entspricht, oder ob es sich nur um Projektion handelt, wird von dem psychisch determinierten Interesse, dass etwas wahr sein muß, außer Kraft gesetzt.

Beatle schrieb am 25.2. 2007 um 20:49:56 Uhr zu

geile-Stiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich versuche soeben, mit meinem kleinen Geist, mir eine Party vorzustellen, in der eine »Lady«, sofort am Anfang des Gesprächs oder der Gespräche zu, einer anderen »Lady« sagt: »Du hast aber geile Stiefel an. Wo hast du die gekauft? - Hat dich dein Stecher gestern mit dem Patscher geschlagen? Hattest du dabei deinen Lederrock an

Wer schreibt nur solchen Mist zusammen?
Da kann man sich ja gleich über leere Yoghurtbecher unterhalten. Das ist genauso interessant.

tigerauge schrieb am 27.2. 2007 um 16:59:53 Uhr zu

geile-Stiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die notgeilen Winterstiefel eines unbekannten Besuchers in der WG nebenan haben die kurzen Stiefeletten einer WG-Bewohnerin im Treppenhaus belästigt. Nur durch das beherzte Eingreifen der Arbeitsschuhe des Klempners von obendrüber konnte eine Vergewaltigung übelster Sorte verhindert werden. Außer ein paar leichten Abschürfungen blieben die Stiefeletten unverletzt.

Susanne schrieb am 3.2. 2007 um 07:18:14 Uhr zu

geile-Stiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hi, hi, hi, der Waldschrat. Könnte wetten das der noch nicht mal weiß was Stiefel sind. Der hält das doch für was Essbares.

Einige zufällige Stichwörter

Songtext
Erstellt am 12.10. 1999 um 22:12:04 Uhr von Liamara, enthält 80 Texte

steck-ihn-rein
Erstellt am 28.8. 2002 um 17:19:31 Uhr von Homophobus, enthält 21 Texte

persönlich
Erstellt am 20.2. 2001 um 18:29:19 Uhr von Tanna, enthält 46 Texte

autisten
Erstellt am 19.10. 2002 um 21:42:39 Uhr von maze, enthält 18 Texte

BLAS-HEZI
Erstellt am 21.4. 2001 um 04:58:56 Uhr von Nils, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0451 Sek.