Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 488 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2012 um 09:45:10 Uhr schrieb
Schmidt über keineZeitmeinBusfährtgleich
Der neuste Text am 4.10. 2021 um 16:09:24 Uhr schrieb
Tante Wolfgang über keineZeitmeinBusfährtgleich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.10. 2012 um 23:14:15 Uhr schrieb
Schmidt über keineZeitmeinBusfährtgleich

am 4.10. 2021 um 16:09:24 Uhr schrieb
Tante Wolfgang über keineZeitmeinBusfährtgleich

am 15.2. 2016 um 07:00:09 Uhr schrieb
Christine über keineZeitmeinBusfährtgleich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »KeineZeitmeinBusfährtgleich«

Schmidt schrieb am 1.10. 2012 um 13:22:17 Uhr zu

keineZeitmeinBusfährtgleich

Bewertung: 1 Punkt(e)

bin wieder zurück.
will mir keine opioide verschreiben, die schmerzen einer darmfistel-op-wunde seien mit ibuprofen gut in den griff zu bekommen, wegen reflux nehme man einen Säureblocker dazu,
ich sagte, ich will das nicht

die dickfleischig sich anfühlenden Hämmoriden die den ganzen Ausgang verstopfen seien nicht vordringlich und müßten später operiert werden, wenn die Fissurwunde verheilt ist.

die explosionsartigen Luftentladungen seien erst mal nicht weiter beunruhigend, die Luft staue sich vor einer Darmkurve und schieße dann irgendwann um die Ecke. Ich sagte, diese Luft im Darm hat in den letzten zwei Jahren stark zugenommen, beeinflußt das nicht die Wundheilung, das reist doch alles dabei wieder auf.

Das wird schon.
Gute Auskunft. Beruhigend.
Ich bleibe fröhlich, sage, ich verberge meine Angst ganz gut.

Lüge ihn an in Hessen wüsste ich ja wie ich an meine Tropfen herankomme, nur hier in Bayern hätte ich halt keinen Hausarzt, er, es ist sowieso besser wenn sie ganz davon wegkommen..ich, der Herr Gradinger vom Klinikum meinte meine 15 Tropfen seien gar kein Problem,
er, ach, der Herr Gradinger, vom Klinikum,

Das nächste Mal sage ich vielleicht, bisher habe ich sie nie angelogen, bis auf, das ich wüßte wo ich in Hessen die Tropfen herbekomme. Deshalb glauben Sie mir nun bitte. ich bin Flaschensammler und habe diese Hundertmilliliterflasche fast zweidrittel voll im Braunglasabfall hier in München gefunden. Seitdem nehme ich eine geringe Dosis ein und ich fühle mich besser, ja, ich bin süchtig, ich freue mich regelrecht auf den Nachmittag und die schmerzreduzierten Stunden. Bitte verschreiben Sie mir dieses Opioid.







Einige zufällige Stichwörter

Leibeigenschaft
Erstellt am 19.4. 2004 um 22:39:15 Uhr von Zaril von Jawlensky, enthält 18 Texte

Konfirmation
Erstellt am 28.9. 2005 um 20:45:49 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Gesichtsmodding
Erstellt am 28.8. 2004 um 16:51:33 Uhr von humpf, enthält 6 Texte

Frühbucherrabattmarke
Erstellt am 7.8. 2002 um 00:45:18 Uhr von ideenjaeger, enthält 5 Texte

windelweich
Erstellt am 11.2. 2007 um 00:35:59 Uhr von Bob, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.