Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.1. 2002 um 19:55:58 Uhr schrieb
Milena über klettengrün
Der neuste Text am 30.8. 2010 um 02:08:06 Uhr schrieb
Hotte über klettengrün
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 6.8. 2004 um 16:54:07 Uhr schrieb
biggi über klettengrün

am 30.8. 2010 um 02:08:06 Uhr schrieb
Hotte über klettengrün

am 1.3. 2005 um 23:04:46 Uhr schrieb
nettbiszumgehtnichmehr über klettengrün

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Klettengrün«

Milena schrieb am 28.1. 2002 um 19:55:58 Uhr zu

klettengrün

Bewertung: 6 Punkt(e)

die dame presste ihr klettengrünes kleid an die fensterscheibe und atmete schwer. schweiss brach ihr aus - sie sah nichts mehr. die sonne blendete sie, nichts war da ausser der schmierigen fensterscheibe

leaffan schrieb am 21.2. 2003 um 04:22:45 Uhr zu

klettengrün

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei Kletten muß ich immer an das Wohngebiet (Osten, Neubau, WBS 70 - falls das jemanden etwas sagt...) denken, in dem ich den größten Teil meiner Jugend zugebracht habe. Naja, eigentlich war ich ja meistens nur in meinem Zimmer, aber das war in einem dieser Neubäue.

Und Kletten gab's in den Höfen. Richtig viele. Die waren klettengrün, natürlich. Manchmal, wenn wir entweder und gegenseitig oder auch mal diese halbwilden Kaninchen jagten, die es dort ebenfalls in Mengen gab, mußten wir durch das ganze Gestrüpp rennen, das die Gegend überwucherte. Und als wir wieder herauskamen, konnte man sicher sein, daß man irgendwo eine Klette sitzen hatte. Meistens waren sie mit ihren vielen kleinen Widerhäkchen in den langen Beinen unserer Trainingshosen verhakt. Das war okay. Schlimmer war es in den Haaren, oder auf Schnürsenkeln.

Aber die meiste Zeit war ich, wie gesagt, doch in meinem Zimmer...

Einige zufällige Stichwörter

Teenienutte
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:20:13 Uhr von Cojote, enthält 31 Texte

Bruttosozialprodukt
Erstellt am 15.3. 2010 um 09:45:48 Uhr von Geiersturzflug, enthält 6 Texte

Eingabefeld
Erstellt am 31.3. 2002 um 15:08:43 Uhr von Wüterich, enthält 27 Texte

Alleinherrscher
Erstellt am 31.3. 2014 um 10:00:07 Uhr von August, enthält 5 Texte

Sexophon
Erstellt am 15.2. 2012 um 04:56:33 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen